Opel Vectra C hab ich nen GTS oder nicht???

Diskutiere hab ich nen GTS oder nicht??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, blöde Frage: Hab mir einen Vectra C Fließheck, 1.8 (140PS) Z18XER, Baujahr Ende 2008 mit Sport-Paket also mit OPC-Line Verschürzung...
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus,

blöde Frage:

Hab mir einen Vectra C Fließheck, 1.8 (140PS) Z18XER, Baujahr Ende 2008 mit Sport-Paket also mit OPC-Line Verschürzung gekauft und soweit ich weiß den ganzen Merkmalen des GTS, Sportfahrwerk, Tieferlegung etc..

So jetzt will ich mir ja ne FMS Duplex Anlage holen, nur ich weiß nicht ob ich mir die für den GTS holen soll oder für den normalen.

Meines Wissens gab es bei den letzten Modellen so wie meiner gar keinen GTS mehr sondern nur noch mit Sport Paket oder ohne???

Die von FMS meinen dass ich laut Bildern eigentlich einen GTS habe bzw. das Auspuffrohr halt im Heck intergriert ist bzw. einen Auschnitt in dem geriffelten schwarzen Plastik hat und das hat nur der GTS. Daher muss ich jetzt die Anlage für den GTS nehmen oder?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Wenn du nen Fließheck hast hast du einen GTS.

Die von FMS wollen wissen, ob du nen Auspuff brauchst, der in der Heckschürze integriert ist oder ob der einfach nur so unten drunter hängt.

Zum Vergleich schau dir mal folgende Bilder an.

Anhänge

A

anwill

Gast
Wenn du nen Fließheck hast hast du einen GTS.

Die von FMS wollen wissen, ob du nen Auspuff brauchst, der in der Heckschürze integriert ist oder ob der einfach nur so unten drunter hängt.

Zum Vergleich schau dir mal folgende Bilder an.
Deine Links lassen sich nicht öffnen.

V

vectra-a-x.de

Gast
Die Links zu den Bildern hatten nicht funktioniert und korrigiert & hinzugefügt... 8)

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dankeschön

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Die Anlage vom GTS sollte bei dir problemlos passen. Ansonsten hilft die Suchfunktion bei diesem Thema sicherlich weiter, da es schon mehrere Male diskutiert wurde, was nun GTS ist und was nicht.

Gruß
Dominik

Thema:

hab ich nen GTS oder nicht???

hab ich nen GTS oder nicht??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Oben