Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Diskutiere Brauch nen neues Gewindefahrewerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab 500,- zu investieren um es wieder fit zu machen.
daher will ich für max 500 ein neues holen ich schwanke nun zwischen nem AP Gewinde und dem SUPERSPORT Black Evolution Gewinde.....
könnt ihr was von der erfahrung her sagen!?

Achso ich weis nen KW ist was tolles aber der Wagen hat 200TKm auf der uhr und wer weis wie lange der noch läuf also werd ich mir kein Fahrwerk für 1000,- kaufen....
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich hab mein AP damals über ebay gekauft. Hab das ganze dann auch bissl billiger bekommen da ich zwei gekauft habe. Meine Frau hats in Ihrem Astra Coupe und ich in meinem Vectra B CC, der Einbau is Kinderleicht, der Service von AP Spitze und je nach dem wie hoch oder Tief man es eingestellt hat läßt es sich noch bequem fahren. Fahre ungefähr 60/40, bissl weniger. Ich würde es wieder kaufen.

Haben es beide jetzt 1 Jahr verbaut (Astra Coupe und Vectra B) und auch der Streusalzvolle Winter hat dem Gewinde nichts angehabt.

Zum SUPERSPORT kann ich leider nix sagen, hatte ich nie gehabt.

Hoffe es hilft dir.

Grüße
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Kenne au 2 Leute die das AP Gewinde verbaut haben und beide sind sehr zufrieden.
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Fähre auch das AP (welches übrigens baugleich ist und von KW produziert wird) und bin auch zufrieden.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Also wenn du nicht da so viel ocker machen möchtest mehr. Dann greif zum AP Fahrwerk, denn das Supersport ist nicht so der brüller. bei einem Kumpel war das fhrwerk nach 1 jahr im a..... hat zwar das wegen garantie ersetzt bekommen was aber gerade mal 1/2" jahr länger hielt als das Alte und dann auch im a.... war;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
super danke für die Antworten hab auch mehr zu AP tendiert aber dann kan in nem Tuningshop die Aussage hol dir doch das Supersport das ist ne neu Entwicklung und ist super usw.....
aber werd nun das AP holen mal sehen wie es sich so fährt....
 
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
Also ich und meine Leute die ich kenn mit vectra B, haben noch eine stufe billiger drin. TA Technix für nicht mal 300euro drin...bin zufrieden mit härte und Strassenlage und gewinde hat man genug da zum runterschrauben:)....Kumpel hat seins schon 3 Jahre drin und immernoch zufrieden...
 
Thema:

Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

    Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • [Suche] Dringen nen Multitimer

    [Suche] Dringen nen Multitimer: Hallo Leute, ich habe alle möglichen beschwerden am auto. Und beim durchmessen ist rausgekommen dass es wohl der multitimer ist. Ich brauche also...
  • Suche Teile für nen Vectra A

    Suche Teile für nen Vectra A: Hallo, ich suche für nen Vectra A manuelle Lackierte Spiegel komplett für beide Seiten. und dann suche ich jemanden der in der nähe von 06493...
  • Opel Vectra C brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen

    brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen: ich hab mich entschlossen, die 55/40 kaw federn für meinen vectra gts zu holen. was für vor- oder nachteile hat es, wenn ich die federn mit...
  • 45/30 Federn in nen C- Vectra?

    45/30 Federn in nen C- Vectra?: Servus, hab mir nen Vectra BJ07 1,9 CDTI gekauft...ohne Fahrwerk. Überleg jetzt welche Federn da rein kommen... Nachdem ja Opel so schlau ist...
  • 45/30 Federn in nen C- Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

    Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • [Suche] Dringen nen Multitimer

    [Suche] Dringen nen Multitimer: Hallo Leute, ich habe alle möglichen beschwerden am auto. Und beim durchmessen ist rausgekommen dass es wohl der multitimer ist. Ich brauche also...
  • Suche Teile für nen Vectra A

    Suche Teile für nen Vectra A: Hallo, ich suche für nen Vectra A manuelle Lackierte Spiegel komplett für beide Seiten. und dann suche ich jemanden der in der nähe von 06493...
  • Opel Vectra C brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen

    brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen: ich hab mich entschlossen, die 55/40 kaw federn für meinen vectra gts zu holen. was für vor- oder nachteile hat es, wenn ich die federn mit...
  • 45/30 Federn in nen C- Vectra?

    45/30 Federn in nen C- Vectra?: Servus, hab mir nen Vectra BJ07 1,9 CDTI gekauft...ohne Fahrwerk. Überleg jetzt welche Federn da rein kommen... Nachdem ja Opel so schlau ist...
  • Oben