hab endlich meine winterfelgen!

Diskutiere hab endlich meine winterfelgen! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab jetzt doch noch welche gefunden spitzen zustand, nur bissal an den rändern geritzt aber keine schlimmen cuts oder so und es sind alle 4...
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
hab jetzt doch noch welche gefunden spitzen zustand, nur bissal an den rändern geritzt aber keine schlimmen cuts oder so und es sind alle 4 abdeckungen dabei *freu*

ja und die werden jetzt vorläufig für den winter eingesetzt wo wir schon mal dabei sind hat wer reifen für mich? *gg*

aja und geputzt gehörens noch

lg corey

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo schöne felgen... bei reifen kannst dich am besten bei ebay umschaun die haben echt ne riesen auswahl^^!
:wink1:

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
iCE-tEA schrieb:
jo schöne felgen... bei reifen kannst dich am besten bei ebay umschaun die haben echt ne riesen auswahl^^!
:wink1:
ebay hab ich schon geschaut nur leider hauptsächlich aus .de und inkl. versand und event. wartezeiten usw is gscheiter wenn ich mit meinen % zum reifendandler geh ;)

lg corey

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Corey!

Willst du neue oder gebrauchte WR kaufen?
Bei neuen kann ich dir Reifendirekt empfehlen. Habe dort auch schon gekauft, sind zum Teil billiger, als sonst wo im Handel.
Suchst du gebrauchte, kannst mal im Motorbazar (W/Noe/Nord-Bgld) oder in der Fundgrube (Stmk/Ktn) schmökern. Im Netz mußt du dich anmelden, dass du Zugang zu den Telefonnummern hast. Kostet dich aber lächerliche 3€/Woche. Oder du kaufst dir die Zeitung. Den Motorbazar gibts bei euch sicher, die Fundgrube wirst mit Glück auch in den größeren Wiener Trafiken finden.
Habe die WR, die ich z. Z. auf meinem Omega montiert habe, z. B. auch über den Motorbazar.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß, Tommy

P.S.: Hier kannst auch noch blättern und mußt dich nicht anmelden:
Goldgrube

Zuletzt bearbeitet:
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
danke, motorbazar ist ein heisser tipp, mal schaun was es da gibt ;)

lg corey:banane:

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
hab mich jetzt doch für neue reifen entschieden, werd ich ja doch immer wieder mal brauchen *gg* felgen sind auch gleich gratis umgesteckt und gewuchtet worden! *freu* endlich gscheite winterreifen auf alu

lg corey

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi Corey!

Wo hast du sie jetzt letztendlich gekauft? Welche Marke? Welche Dimension? Was hast du dafür abgelegt?
Würde mich interessieren.

Gruß, Tommy

P.S.: Mit Winteralus sieht ein Wagen immer besser aus, als mit schwarzen Stahlwalzen und verheerenden Zierkappen ;( . Schön sind sie!

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
danke, sind 195/65 R15 91T Dunlop wintersport 3D gelöhnt hab ich 350.- inkl. alte abziehn+aufziehn+umstecken+wuchten+gas :) also ich find nicht so arg und bei den test überall ziemlich gut abgeschnitten!

aja und gekauft beim reifen john in schwechat

lg corey

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
jop das sind sie, 82,40 liste aber die winterreifen saison ist sogut wie vorbei und somit schaun die reifenhändler noch das sie alle raus bekommen, wenn man dann noch ein bissal handelt geht das schon *fg*

Thema:

hab endlich meine winterfelgen!

hab endlich meine winterfelgen! - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben