K
knastra
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ihr Opel Fans,
hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab mich für einen Vectra B Bj. 96 als erstes Auto entschieden.
Find ihn auch richtig klasse, bis auf ein-zwei Sachen:
1. Teilw. Mega Ölverbrauch (1l auf 350km!!) in Kombination mit extremen ruckeln bei 1. Gang standgas (werde dafür aber einen neuen Threat auf machen)
2. Die Buchsen...
Gestern haben zwei Kumpels von mir und ich uns an meine HA gemacht. Alles auseinander gerupft und Buchsen rausgepresst (10t. Standpresse) alles Supi bis auf die Buchsen am Längslenker. Entweder gingen die nicht Komplett raus, oder die neuen sind misst. Wir haben nach 13std Arbeit (inkl. Rostbehandlung und Schweißen eines 20cm großen Loches im Unterboden
) bei den Längslenkerbuchsen aufgegeben.
Wie auf den Bildern zu sehen, haben wir die Buchsen beim rauspressen komplett zerstört... ( die Buchsen am Längslenker haben wir auf die herkömmliche Methode : Schlagschrauber, Nuss und Co. rausgeboxt)
Nun ist die Frage: Ist da noch etwas hängen (gammeln) geblieben am Längslenker (abkürzung LL?)? Wenn ja, wie bekomme ich das raus?
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
http://imageshack.us/photo/my-images/843/img20120827142813.jpg
Ich spreche von 3. und 4.
Mfg auf schnelle Hilfe (Hebebühne ist ja nu auch belegt)
Knastra
PS: Kann es sein, dass ich noch keine Rechte habe ein Bild im Threat zu zeigen?
hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab mich für einen Vectra B Bj. 96 als erstes Auto entschieden.
Find ihn auch richtig klasse, bis auf ein-zwei Sachen:
1. Teilw. Mega Ölverbrauch (1l auf 350km!!) in Kombination mit extremen ruckeln bei 1. Gang standgas (werde dafür aber einen neuen Threat auf machen)
2. Die Buchsen...
Gestern haben zwei Kumpels von mir und ich uns an meine HA gemacht. Alles auseinander gerupft und Buchsen rausgepresst (10t. Standpresse) alles Supi bis auf die Buchsen am Längslenker. Entweder gingen die nicht Komplett raus, oder die neuen sind misst. Wir haben nach 13std Arbeit (inkl. Rostbehandlung und Schweißen eines 20cm großen Loches im Unterboden

Wie auf den Bildern zu sehen, haben wir die Buchsen beim rauspressen komplett zerstört... ( die Buchsen am Längslenker haben wir auf die herkömmliche Methode : Schlagschrauber, Nuss und Co. rausgeboxt)
Nun ist die Frage: Ist da noch etwas hängen (gammeln) geblieben am Längslenker (abkürzung LL?)? Wenn ja, wie bekomme ich das raus?

http://imageshack.us/photo/my-images/843/img20120827142813.jpg
Ich spreche von 3. und 4.
Mfg auf schnelle Hilfe (Hebebühne ist ja nu auch belegt)
Knastra
PS: Kann es sein, dass ich noch keine Rechte habe ein Bild im Threat zu zeigen?
Zuletzt bearbeitet: