H4, H7, H3 Mit Xenon-Optik möglich?

Diskutiere H4, H7, H3 Mit Xenon-Optik möglich? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an alle die mich kennen^^ Ich habe letztens meine Birne Von meinem Nebelscheinwerfer gewechselt, was wirklich leicht ging keine 2min!!! Aber...
Optic

Optic

Frischling
Themenstarter
Hi an alle die mich kennen^^

Ich habe letztens meine Birne Von meinem Nebelscheinwerfer gewechselt, was wirklich leicht ging keine 2min!!!

Aber beim Lichtcheck ist mir dann aufgefallen wie ******* das eigentlich neben dem Xenon aussieht:cry:

Deswegen die Überlegung nicht alle weiteren Birnen mit Xenonoptic auszutauschen.
Kann mir denn wer sagen welche Birnen ich wofür brauche????
Habe schon im Netzt rumgesucht aber ohne erfolg...:nein:

Und kann ich jede Birne einsetztn oder gibts da probleme mit der StVo???
Und keine Angst die 100 Watt Dinger bau ich mit Sicherheit nicht an mein Baby dran...

Also Danke fürs lesen, klingt komisch iss aber so :151:

Peace: euer OPTIC;(

Thema:

H4, H7, H3 Mit Xenon-Optik möglich?

H4, H7, H3 Mit Xenon-Optik möglich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Angel Eyes Vectra A

Angel Eyes Vectra A: Hallo. Biete hier meine schwarzen Angel Eyes von FK mit Blinkern zum Verkauf an. Habe sie dieses Jahr im Mai neu eingebaut, sind also noch top...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • LED-Standlichter

LED-Standlichter: Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von den Led Standlichter haltet ;( Also ich habe mir die 6 er Led Standlichter gehollt in Weiß...
  • LED-Standlichter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Angel Eyes Vectra A

Angel Eyes Vectra A: Hallo. Biete hier meine schwarzen Angel Eyes von FK mit Blinkern zum Verkauf an. Habe sie dieses Jahr im Mai neu eingebaut, sind also noch top...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • LED-Standlichter

LED-Standlichter: Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von den Led Standlichter haltet ;( Also ich habe mir die 6 er Led Standlichter gehollt in Weiß...
  • Oben