Grenze beim Vectra LCD

Diskutiere Grenze beim Vectra LCD im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Hab heut mal nach der Achsvermessung die V-Max des Vectra LCD`s. Also für alle die es Interessiert und nicht wußten. Das LCD zeigt nur...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Servus!


Hab heut mal nach der Achsvermessung die V-Max des Vectra LCD`s.
Also für alle die es Interessiert und nicht wußten.
Das LCD zeigt nur max. 298 Km/h an.
Hier der Beweis:
 

Anhänge

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Was nur bis 298 ? Dann kannste ja Deine Endgeschwindigkeit garnicht ermitteln 8) ! Und kannst nur bis in den 3. Schalten 8) ! ! !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Grenze beim Vectra LCD

Grenze beim Vectra LCD - Ähnliche Themen

  • Moien von der Luxemburgischen Grenze

    Moien von der Luxemburgischen Grenze: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha und bin jetzt seit etwa zweieinhalb Monaten Besitzer einer Vectra C Limo...
  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

    1,6er 16v mehr leistung: hallo, ich würde gern aus meinem motor ein wenig mehr rausholen wollen.nun meine frage was macht bei den motoren sinn und hält sich preislich in...
  • Oel ohne Grenzen

    Oel ohne Grenzen: Hallo, seit dem mein Vectra ungefaehr 4 Jahre alt war begann relativ ploetzlich der Oelverbrauch drastisch anzusteigen: Im ruhigen Stadtverkehr...
  • Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo?

    Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo?: Hallo zusammen, mich interessiert schon seid einiger Zeit, wieviel PS ich aus meinem 2.0 Turbo (Bj.07) rausholen kann,ohne den Motor ernsthaft zu...
  • Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo? - Ähnliche Themen

  • Moien von der Luxemburgischen Grenze

    Moien von der Luxemburgischen Grenze: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha und bin jetzt seit etwa zweieinhalb Monaten Besitzer einer Vectra C Limo...
  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

    1,6er 16v mehr leistung: hallo, ich würde gern aus meinem motor ein wenig mehr rausholen wollen.nun meine frage was macht bei den motoren sinn und hält sich preislich in...
  • Oel ohne Grenzen

    Oel ohne Grenzen: Hallo, seit dem mein Vectra ungefaehr 4 Jahre alt war begann relativ ploetzlich der Oelverbrauch drastisch anzusteigen: Im ruhigen Stadtverkehr...
  • Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo?

    Wieviel PS sind möglich beim 2.0 Turbo?: Hallo zusammen, mich interessiert schon seid einiger Zeit, wieviel PS ich aus meinem 2.0 Turbo (Bj.07) rausholen kann,ohne den Motor ernsthaft zu...
  • Oben