[Happy BDay] Glückwünsche an Edip

Diskutiere Glückwünsche an Edip im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Von mir ´nen Herzlichen Glückwunsch zum B-Day, Edip. Hoffe du nutzt das lange WE und schmeißt ´ne anständige Party. Mfg aus LG Jörg
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Von mir ´nen Herzlichen Glückwunsch zum B-Day, Edip.
Hoffe du nutzt das lange WE und schmeißt ´ne anständige Party.

Mfg aus LG
Jörg
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Auch von mir alles gut zum gb :)
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Auch von mir mal herzliche glückwünsche zum B-Day :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!
Dann weiß ich ja schon wer beim nächsten Treffen einen ausgeben darf, also nehm dir genug geld mit :klatsch:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann mal auch alles gute zum gb von meiner einer!
 
Thema:

Glückwünsche an Edip

Glückwünsche an Edip - Ähnliche Themen

  • hallo

    hallo: Hab zwar von euch eine e-mail mit glückwünschen zum geburtstag bekommen, allerdings bin ich bei heutigen geburstage unten auf der seite nicht...
  • [Glückwunsch] Glückwunsch!!!

    Glückwunsch!!!: Maddog1 donna (50) DerBoese (46) Andrzej_1 (42) Uewchen (38) vectra2004 (36) resle (34) Jack Beauregard (34) Schrauberwilli (32) Vectra-C-SW (30)...
  • Herzlichen Glückwunsch, Chris

    Herzlichen Glückwunsch, Chris: Hier möchte ich einem Ex-User gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Chris, besser bekannt als Cavalier V6. Er wird heute 22 Jahre alt und ich...
  • [Glückwunsch] Herzlichen Glückwunsch MwSt

    Herzlichen Glückwunsch MwSt: Alles gute zum 40. 8) Auf das du noch höher wirst 8) X( :schnell weg::schnell weg::schnell weg: MFG Opellaus
  • Mal meine Pflicht tun !!

    Mal meine Pflicht tun !!: hihi : D ! man man !! auch noch der stress hehe ich bin Pierre alias BigBill ihr koennt eurer fantasie freien lauf lassen wegen dem nick ;D ...
  • Mal meine Pflicht tun !! - Ähnliche Themen

  • hallo

    hallo: Hab zwar von euch eine e-mail mit glückwünschen zum geburtstag bekommen, allerdings bin ich bei heutigen geburstage unten auf der seite nicht...
  • [Glückwunsch] Glückwunsch!!!

    Glückwunsch!!!: Maddog1 donna (50) DerBoese (46) Andrzej_1 (42) Uewchen (38) vectra2004 (36) resle (34) Jack Beauregard (34) Schrauberwilli (32) Vectra-C-SW (30)...
  • Herzlichen Glückwunsch, Chris

    Herzlichen Glückwunsch, Chris: Hier möchte ich einem Ex-User gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Chris, besser bekannt als Cavalier V6. Er wird heute 22 Jahre alt und ich...
  • [Glückwunsch] Herzlichen Glückwunsch MwSt

    Herzlichen Glückwunsch MwSt: Alles gute zum 40. 8) Auf das du noch höher wirst 8) X( :schnell weg::schnell weg::schnell weg: MFG Opellaus
  • Mal meine Pflicht tun !!

    Mal meine Pflicht tun !!: hihi : D ! man man !! auch noch der stress hehe ich bin Pierre alias BigBill ihr koennt eurer fantasie freien lauf lassen wegen dem nick ;D ...
  • Oben