Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend?

Diskutiere Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin Leutz, welche schönen Veccis darf man denn dieses Jahr in Gillenfeld begutachten? Treffen ist vom 08. bis 12. August. So wie es aussieht...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Moin Leutz,

welche schönen Veccis darf man denn dieses Jahr in Gillenfeld begutachten?

Treffen ist vom 08. bis 12. August.

So wie es aussieht werde ich wohl mit beiden fahrzeugen anwesend sein.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich hoffe ich kann es einrichten, wer mich sieht darf mich gerne Anlabern;

(Klassikgrüner B CC mit wahrscheinlich grundierter I 500 Front und Vauxhall packet)
 
Thema:

Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend?

Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Treffen Gillenfeld 2009

    Opel Treffen Gillenfeld 2009: Hi wollte mal fragen wer noch alles in auf dem Opel Treffen in Gillenfeld sein wird !!! Thor2611 und meine Wennigkeit werden mit unserer Essener...
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?

    Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?: So Leute am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wer ist dabei?
  • Gillenfeld

    Gillenfeld: Wollte mal wissen wer alles und wieviele dieses Jahr vom 8.8 -12.8 nach Gillenfeld kommt???
  • Gillenfeld - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Treffen Gillenfeld 2009

    Opel Treffen Gillenfeld 2009: Hi wollte mal fragen wer noch alles in auf dem Opel Treffen in Gillenfeld sein wird !!! Thor2611 und meine Wennigkeit werden mit unserer Essener...
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?

    Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?: So Leute am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wer ist dabei?
  • Gillenfeld

    Gillenfeld: Wollte mal wissen wer alles und wieviele dieses Jahr vom 8.8 -12.8 nach Gillenfeld kommt???
  • Oben