Gillenfeld

Diskutiere Gillenfeld im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wollte mal wissen wer alles und wieviele dieses Jahr vom 8.8 -12.8 nach Gillenfeld kommt???

Wer kommt nach Gillenfeld


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Wollte mal wissen wer alles und wieviele dieses Jahr vom 8.8 -12.8 nach Gillenfeld kommt???
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also gillenfeld war mein allererstes opeltreffen auf dem ich war. und es war sehr geil!!! aber damals hab ich noch in der nähe von koblenz gewohnt u jetzt wieder in frankfurt oder. das ist definitiv zu weit! Sorry...:super:
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
Wo liegt Gillenfeld?
:Fragezeichen:
 
-=GTS=-

-=GTS=-

Frischling
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
1
Alter
45
Hallo

Gibt es auch ne genaue Adresse?
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
54558 Gillenfeld bei Daun in der Eifel!!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich komme auch nicht, das ist zu weit. Wünsche dir aber trotzdem viel spaß. hoffe für dich das doch noch ein paar leute kommen werden.
 
G

Gast4848

Gast
Evtl. kommen wir auch, aber kann defenitiv noch nix sagen! Waren die Jahre vorher auch immer dort, wenn auch nur zu besuch das letzte jahr! Muss halt leider sagen, es war auf dem alten Platz damals wesentlich geiler und der Alterdurchschnitt höher. Glaub die Zeiten der wirklich guten Treffen sind fast vorbei - :heul:
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi,

Also ich werd mit unserem Club dort am Freitag hinfahren.Wir werden
gegen Abend losfahren,weil ein paar ja noch arbeiten müßen:

Ich werd mal gespannt,wer noch so aus dem forum da sein wird.

mfg Chris
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
ich werde denke ich mal samstag nachmittags mal vorbeikommen weil sonntag fahre ich bei schönem wetter wieder an den ring,mal sehn wen man alles dort sieht
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Sind ja noch nicht viele!!!

Ich bin ab Donnerstag da un mach den anpfiff!!!:super:

Man wird bestimmt nicht viele sehen da man natürlich net alle Gesichter kennt aber mich findet man da wo ein seat Leon steht der werden wohl nicht viele da sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Kann ich dir net genau sagen normal bezahlt man 15€ pro Fahrzeug das Wochenende un jeder Beifahrer 5€!!!
 
Thema:

Gillenfeld

Gillenfeld - Ähnliche Themen

  • Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend?

    Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend?: Moin Leutz, welche schönen Veccis darf man denn dieses Jahr in Gillenfeld begutachten? Treffen ist vom 08. bis 12. August. So wie es aussieht...
  • Opel Treffen Gillenfeld 2009

    Opel Treffen Gillenfeld 2009: Hi wollte mal fragen wer noch alles in auf dem Opel Treffen in Gillenfeld sein wird !!! Thor2611 und meine Wennigkeit werden mit unserer Essener...
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?

    Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?: So Leute am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wer ist dabei?
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend?

    Gillenfeld 2012! Wer ist anwesend?: Moin Leutz, welche schönen Veccis darf man denn dieses Jahr in Gillenfeld begutachten? Treffen ist vom 08. bis 12. August. So wie es aussieht...
  • Opel Treffen Gillenfeld 2009

    Opel Treffen Gillenfeld 2009: Hi wollte mal fragen wer noch alles in auf dem Opel Treffen in Gillenfeld sein wird !!! Thor2611 und meine Wennigkeit werden mit unserer Essener...
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?

    Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?: So Leute am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wer ist dabei?
  • Oben