Opel Treffen Gillenfeld 2009

Diskutiere Opel Treffen Gillenfeld 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi wollte mal fragen wer noch alles in auf dem Opel Treffen in Gillenfeld sein wird !!! Thor2611 und meine Wennigkeit werden mit unserer Essener...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Hi

wollte mal fragen wer noch alles in auf dem Opel Treffen in Gillenfeld sein wird !!!

Thor2611 und meine Wennigkeit werden mit unserer Essener Clique da sein


Opel Club Gillenfeld
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Wie jedes Jahr bin ich VOLL dabei schon ab Mittwochs damit nix verpasst wird!
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
323
Ort
Wittlich
Hier, dabei und komme mit dem ganzen Anhang.

Aber leider erst Freitag Abend, Chef hat mir nicht frei gegeben.

So ein Heini.
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Ich bin auch da. Ich wohne ja nur 5 km Luftlinie von Gillenfeld weg.^^
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
44
Ort
Hochwald
Wir werden wahrscheinlich nur Samstag als Tagesgäste kommen...

Kein Urlaub...
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hii...:)
Ich bin auch dabei mit unserem Club.
Bin schon ab Mittwochs da.
Einige kommen Freitags nach.
Sind ja gut zu erkennen.:)

mfg
Chris von denn Opel-Freunden-White-Scorpions
 
Thema:

Opel Treffen Gillenfeld 2009

Opel Treffen Gillenfeld 2009 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?

    Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?: So Leute am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wer ist dabei?
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?

    Opel Treffen Gillenfeld! Wer ist dabei?: So Leute am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wer ist dabei?
  • Oben