GFK Kotflügel für...

Diskutiere GFK Kotflügel für... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Ho Leute! Vor kurzen war hier mal die Fragen wegen GFK Kotflügel (oder warens die Carbon???). Weiß jedenfalls nicht mehr genau, wollte aber...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hey Ho Leute!

Vor kurzen war hier mal die Fragen wegen GFK Kotflügel (oder warens die Carbon???).
Weiß jedenfalls nicht mehr genau, wollte aber hier nur mal erwähnen, das zumindest die GFK-Kotflügel für Vectra und Calibra bei Friedrich-Motorsport verfügbar sind. :kiffer:

Also für die die es halt Interessiert
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Wo liegen die denn Preislich und gibt es daauch Bilder von?

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Welche Felgengröße und ET krieg ich drunter ?
In GFK ist ja nix mehr mit ziehen !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also hab hier n sonderheft von denen spez. für Opel.

Die Kotflügel gibt es für Calibra und Vectra. (Weitere in Vorbereitung)
Der Stückpreis liegt bei 178,- Eus.
Die Kotflügel sind fertig gezogen und passend für reifen bis 245. Und es gibt Ausführungen wo die Luftschlitze bereits drin sind. Kann ja mal n Bild einscanne, sehen aber normal aus.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Bis auf den Preis klingt das recht gut !
Hast Du ein Bild mit Luftschlitzen ?

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ein Orginaler Kotflügel Kostet aber auch um den Dreh.

Scan die Dinger mal ein, und gibt es schon Infos zu Qualität und Passgenauigkeit?

Gruss David
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi
ich finde das gar nicht so teuer !
dafür dass die 1. aus gfk sind und 2. fertig gezogen gebördelt sind usw !! und dann nochn luftschlitz haben !

denk mal du hast etwas gerostete kotflügel...dann musste die reparieren mit reparaturbleche biste auch bei 100eu dann ziehen/bördeln lassen kostet auch so ca 50eu dann den luftschlitz schweissen lassen auch bestimmt 30 eu plus den luftschlitz...

ok ich geh davon aus das man bzw ich nicht schweissen kann und dann wäre sonding recht günstig...

gibts die denn auch für hinten eric ???
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ erik ich hab des gesagt mit den gfk kotflügeln glaub war bei klarglasscheinwerfer vectra a
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
@Maci
Also ich wüßte jetzt auf anhieb niemand, der Kotflügel repariert mit blechen. (zumal es keine rep.Bleche dafür gibt). Da ist ein neuer schon billiger als die Arbeitszeit.

Für hinten gibts keine. Ist auch irgendwie klar, das würd ja nie halten da da unter anderen auch spannung drauf ist und man die einspachteln müßte.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
nochmal zu den radläufen hinten.... so wie es aussieht, scheont es die doch auch für hinten zu geben.
Aber ich weiß net, ob die taugen, die reißen doch bestimmt immer.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also hab die teile heute gesehen auf buntem papier sieht ja ganz gut aus. :ja: aber wer sich die lufteinlässe hat einfallen lassen gehört erschossen weil wie kann man denn die in de nähe der tür machen :hammer: :hammer: :redface: sieht total scheise aus
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie seit wann braucht man für kotflügel tüv? wär mir neu die sind von friedrich und da denk ich ma geht des schon in ordnung oder hast du andere infos erik? :)
 
C

chaos

Gast
jegliche veränderungen am audo könn die ABE des wagens erlöschen lassen..
deswegen darfst du ja auch ned mal eben ne andere Stossstange dranschrauben, ohne eine ABE, oder eintragen zu lassen ..
da ists mit kotflügeln garantiert ned anders
vorallem da das bei nem unfall die deformation vom auto beeinflussen könnte
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also mir wäre das neu, wenn man für kotflügel tüv braucht.
Die luftschlitze muß man ja auch nicht eintragen.

Also von Tüv steht da jedenfalls nix dabei ob oder ob net.
Abgesehen davon, das wenn die lackiert sind, eh niemand sieht außer hört beim klopfen
 
C

chaos

Gast
na aber es ist fakt, das das ne recht "schwerwiegende" veränderung darstellt...
darfst ja auch ned mit ohne eingetragener Gfk motorhaube rumfahrn
glaubsch jedenfalls *g*
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Bei sowas gibt es immer ein Werkstoffgutachten dabei, das Reicht.
Es geht ja nur darum dass sich die Teile nicht auflösen

Gruss David :rolleyes:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die gfk hauben verlängerungen sind ja was anderes.
Die kotflügel sind keine Anbauteile wie zb die haubenverlängerung da diese so oder so dran sind.
 
Thema:

GFK Kotflügel für...

GFK Kotflügel für... - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Vectra A Gfk Kotflügel

    Vectra A Gfk Kotflügel: Hallo verkaufe hier sehr seltene Vectra Kotflügel aus gfk ohne Blinker, gebe euch aber golf 2 Blinker für die Sotßstange mit dazu. Die Kotis...
  • Vectra A GFK Kotflügel

    Vectra A GFK Kotflügel: Hallo verkaufe hier meine Kotflügel Vectra A Kotflügel GFK Friedrich Motorsport bei eBay.de: Spoiler (endet 04.04.10 19:45:33 MESZ)
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK? - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Vectra A Gfk Kotflügel

    Vectra A Gfk Kotflügel: Hallo verkaufe hier sehr seltene Vectra Kotflügel aus gfk ohne Blinker, gebe euch aber golf 2 Blinker für die Sotßstange mit dazu. Die Kotis...
  • Vectra A GFK Kotflügel

    Vectra A GFK Kotflügel: Hallo verkaufe hier meine Kotflügel Vectra A Kotflügel GFK Friedrich Motorsport bei eBay.de: Spoiler (endet 04.04.10 19:45:33 MESZ)
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Oben