GFK Kotflügel für...

Diskutiere GFK Kotflügel für... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; na nix haubenverlängerung, sondern komplette motorhaube aus GFK, hab ich irgendwo schon gesehen
C

chaos

Gast
na nix haubenverlängerung, sondern komplette motorhaube aus GFK, hab ich irgendwo schon gesehen
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich weiss das Luma ein GFK Haube für den Calibra anbietet.

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
@ Emerald
Was willsten ausgeben , hab noch eine !

Gruß
Tom !
 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
46
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
Hier leute habt ihr mal ein Bild wo mann die vom Vectra und Calibra mal sieht,

Die Luftschlitze fürn Cali sitzen ganz gut, aber die fürn Vectra, also naja.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ist das ein Bild von dem Friedrich kotflügel?

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
wenn ich mich nicht, sind das die von Friedrich.

find die Luftschlitze gar nicht so schlecht soweit hinten.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja das sind die von friedrich trotzdem mir persönlich sind die lufteinlässe zu weit hinten
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
jo kurz vor der tür finde ich, bringt das nix mehr .... sieht nicht mal gut aus ... bringt vielleicht beim e46 m3 oder beim z3m was, aber am Vectra sieht das kagge aus ...
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
das ist halt geschmackssache.

Find die jedenfalls nicht so schlecht bzw. hätten ein wenig mehr runter gekonnt.
aber sehts doch mal so,die kann man ja prima wegspachteln mit GFK :super:
 
Thema:

GFK Kotflügel für...

GFK Kotflügel für... - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Vectra A Gfk Kotflügel

    Vectra A Gfk Kotflügel: Hallo verkaufe hier sehr seltene Vectra Kotflügel aus gfk ohne Blinker, gebe euch aber golf 2 Blinker für die Sotßstange mit dazu. Die Kotis...
  • Vectra A GFK Kotflügel

    Vectra A GFK Kotflügel: Hallo verkaufe hier meine Kotflügel Vectra A Kotflügel GFK Friedrich Motorsport bei eBay.de: Spoiler (endet 04.04.10 19:45:33 MESZ)
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK? - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Vectra A Gfk Kotflügel

    Vectra A Gfk Kotflügel: Hallo verkaufe hier sehr seltene Vectra Kotflügel aus gfk ohne Blinker, gebe euch aber golf 2 Blinker für die Sotßstange mit dazu. Die Kotis...
  • Vectra A GFK Kotflügel

    Vectra A GFK Kotflügel: Hallo verkaufe hier meine Kotflügel Vectra A Kotflügel GFK Friedrich Motorsport bei eBay.de: Spoiler (endet 04.04.10 19:45:33 MESZ)
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Oben