Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

Diskutiere Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck:
Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr im Sortiment)
Heckklappe aus GFK(Bitte Preisse mit an bieten)
Motorhaube aus GFK(Bitte Preisse mit an bieten)
Für Tips und Links bin ich euch ebenfalls Dankbar;-)!!!
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hast du die ganzen sachen nicht schon aus gfk oder carbon?

die zelle wird allerdings viel schwerer als der alubügel.mein einfacher käfig wiegt glaube auch um die 35kg
 
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Ich benötige diesse Teile für meinen 2ten Vectra A(Alltagsauto);-)!
 
Thema:

Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck) - Ähnliche Themen

  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

    Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile

    Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile: Hallo, habe mal wieder etwas zeugs zum verkaufen 8) Gfk Stossstange Vectra c Caravan (siehe foto) Preis 100€ VB Z28net 2,8 v6 Turbo...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

    Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B - Ähnliche Themen

  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

    Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile

    Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile: Hallo, habe mal wieder etwas zeugs zum verkaufen 8) Gfk Stossstange Vectra c Caravan (siehe foto) Preis 100€ VB Z28net 2,8 v6 Turbo...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

    Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Oben