Opel Vectra C Getriebeöl beim Schaltgetriebe...

Diskutiere Getriebeöl beim Schaltgetriebe... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand welches Schaltgetriebe beim Vectra C GTS 3.2 V6 eingebaut ist und wie ich da denn Füllstand konntrollieren kann? ?( MFG...
H

Hubraum Keule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
3
Ort
Erding
Hallo, weiß jemand welches Schaltgetriebe beim Vectra C GTS 3.2 V6 eingebaut ist und wie ich da denn Füllstand konntrollieren kann? ?(


MFG
Hubraum Keule
 
B

BR143

Gast
Müsste das F35 sein aber ich glaube Füllstand kontrollieren ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorgesehen. Ich musste bei meinen hornalten F18 die gesamte Getriebeglocke abmachen und dann grob auffangen, weil keine Ablassschraube vorhanden war. Einfüllen dann über die Bohrung vom Rückfahrschalter. Mit Sicherheit weiß ich es aber nicht.
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Die Kontrollschraube befindet sich neben der linken Antriebswelle. Zum einfüllen Rückwärtsgangschalter rausdrehen.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Nachfüllen soll bei halbwegs aktuellen Getrieben nicht mehr nötig sein. Man sollte alle 75.000 km mal komplett wechseln... hab ich in ner Werkstatt für 60 Euro machen lassen.
 
Thema:

Getriebeöl beim Schaltgetriebe...

Getriebeöl beim Schaltgetriebe... - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl C18NZ

    Getriebeöl C18NZ: Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Getriebeöl ich bei meinem Vectra A bj 95 nehmen sollte? Im Handbuch steht leider nicht wirklich etwas...
  • Opel Vectra B Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Leute, 1.) Wieviel Liter an neuem Getriebeöl (Automatikgetriebe) brauche ich bei einem Wegsel ? Bei mir wurde das tatsächlich noch nie...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • Getriebeöl wechseln, Getriebeschade beim F18 kommt immer? Stimmt das?

    Getriebeöl wechseln, Getriebeschade beim F18 kommt immer? Stimmt das?: Hey, habe in einem anderen vectra-Forum gelesen(ja bin fremd gegangen), dass Opel schlechte ÖL ins Getribe gekippt hat. Außerdem habe ich...
  • Getriebeöl wechseln, Getriebeschade beim F18 kommt immer? Stimmt das? - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl C18NZ

    Getriebeöl C18NZ: Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Getriebeöl ich bei meinem Vectra A bj 95 nehmen sollte? Im Handbuch steht leider nicht wirklich etwas...
  • Opel Vectra B Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Leute, 1.) Wieviel Liter an neuem Getriebeöl (Automatikgetriebe) brauche ich bei einem Wegsel ? Bei mir wurde das tatsächlich noch nie...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • Getriebeöl wechseln, Getriebeschade beim F18 kommt immer? Stimmt das?

    Getriebeöl wechseln, Getriebeschade beim F18 kommt immer? Stimmt das?: Hey, habe in einem anderen vectra-Forum gelesen(ja bin fremd gegangen), dass Opel schlechte ÖL ins Getribe gekippt hat. Außerdem habe ich...
  • Oben