Opel Vectra B Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte)

Diskutiere Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute , habe ein Problem , unzwar bin ich ebend von einer Feier nach Hause über die Landstraße gefahren , da machte mein Motor einen kleinen...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute ,

habe ein Problem , unzwar bin ich ebend von einer Feier nach Hause über die Landstraße gefahren , da machte mein Motor einen kleinen Aussetzer und eine gelbe Warnlechte im Tacho ging an.
Sieht so aus wie ein Motor oder ähnlich mit einem Blitz in der Mitte.
Ich also angehalten Motor aus , Problem er wollte nicht anspringen , konnte ihn nur mit Gasgeben anbekommen.
Was ist das für eine Leuchte , hab den Vectra neu ist ein 96er 2.0 L mit manueller Klima.
Handbuch hab ich leider keines.

mfg

V

vectra-b-driver79

Gast
Das Zeichen ist die Motorkontrollleuchte ( MKL ) die geht an wenn ein Fehler vorliegt.
Wenn der Fehler nach 10 oder 20 ( bin mir net mehr sicher ob es 10 oder 20 sind ) nicht mehr vorkommt dann Löscht der sich Automatisch.

Ansonsten mal zum FOH und Fehler Auslesen lassen.

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Fahr am besten am Montag mal Fehler auslesen, da weist du was dein Vecci für Probleme am Herzen hat.:151:

atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,

hab den Vectra erst seit ein Paar Tagen, habe den Fehler glaube ich gefunden.
Problem war es war fast kein Kühlmittel mehr im Behälter, hab ich natürlich sofort aufgefüllt , bis jetzt ist es nicht mehr gekommen werde es naher nochmal testen.

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
das Kühlwasser hast aber nichts mit der MKL zu tun fahre auslesen ich denke mal das ein Sensor verreckt ist.

atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,

hattest Recht , das Wasser hatte damit wenig zutun , ebend ist die wieder angegangen....lass ich morgen mal auslesen.

mfg

Thema:

Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte)

Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Plakettenvahnsinn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Oben