Opel Vectra B Gelbe maxi sicherung brennt immer durch

Diskutiere Gelbe maxi sicherung brennt immer durch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle vielleicht kann mir hier mal einer weiter helfen ?? bei mir brennt immer die gelbe maxi sicherung ( die im Motorraum hinter der...
T

Thebassfun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
2
Hallo an alle

vielleicht kann mir hier mal einer weiter helfen ??
bei mir brennt immer die gelbe maxi sicherung ( die im Motorraum hinter der batterie im sicherungskasten sitzt) durch .
Erst immer beim fahren und jetzt auch wenn man den Motor startet.

In den stromlaufplänen finde ich auch nichts weiter was da alles dran hängt und wo das kabel hin geht .

Motor ist ein x16xel

schon danke im voraus für Hilfe...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Also die FV6 Sicherung ?
Ich würde sagen deine Kraftstoffpumpe hat ein Problem . Mal die Steckerverbindung dort geprüft .
Wenn nicht dort was ist , wird es übel , dann stimmt was mit dein Steuergerät ,Zündspule oder ein anderen Sensor was nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thebassfun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
2
So, hab das Problem gefunden, es war das Tankentlüftungsventil :))
Hab´s nun ausgetauscht und Zack, schon läuft er wieder wie vorher...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Wow , :151:
Wie bist auf den gekommen , da wäre zu ungefähr der letzte der Sensor und Aktoren den ich dann Untersuchen würde
 
Thema:

Gelbe maxi sicherung brennt immer durch

Gelbe maxi sicherung brennt immer durch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

    Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Plakettenvahnsinn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Plakettenvahnsinn

    Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Oben