Opel Vectra B Gecleante Türen

Diskutiere Gecleante Türen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe vectra com, ich habe daheim noch 4 gecleante türen für einen Vectra b liegen. Sie wurden von einem karosseriebaumeister gecleant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
Hallo liebe vectra com,
ich habe daheim noch 4 gecleante türen für einen Vectra b liegen. Sie wurden von einem karosseriebaumeister gecleant (türgriff, zierleiste) und verzinnt, gespachtelt und komplett neu lackiert. da ich mir nun einen vectra c opc hole brauche ich sie nicht mehr und meine frage ist nun was man für alle 4 türen eig verlangen kann? Sie wurden noch nicht verbaut und sind echt top

danke für eure hilfe

mfg
 
S

syus

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Hey,

würdest du, sofern sie noch zum Verkauf stehen, mal bitte Bilder liefern? :)


Gruß Nikolai
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
hast du noch mehr von?
 
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
ne thema kann geschlossen werden ;) sind ja verkauft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gecleante Türen

Gecleante Türen - Ähnliche Themen

  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleanten kofferraum deckel (rost frei) vectra a und mehr

    Gecleanten kofferraum deckel (rost frei) vectra a und mehr: Hallo ich habe ein gecleanten kofferraumdeckel (rost frei) für ein Vectra a Stufenheck den ich abgeben möchte desweitern habe ich noch, eine...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

    Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • gecleante Türen

    gecleante Türen: wahrscheinlich etwas für die FFB Experten. Habe jetzt öfters in Inseraten Autos mit komplett gecleanten Türen und Heckklappen gesehen. Also ohne...
  • gecleante Schlösser

    gecleante Schlösser: habe heute gehört, das ein Cleanen der hinteren Türschlösser vom Tüv abgenommen werden muss. Und dies nur mit der Auflage, das der Wagen als...
  • gecleante Schlösser - Ähnliche Themen

  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleanten kofferraum deckel (rost frei) vectra a und mehr

    Gecleanten kofferraum deckel (rost frei) vectra a und mehr: Hallo ich habe ein gecleanten kofferraumdeckel (rost frei) für ein Vectra a Stufenheck den ich abgeben möchte desweitern habe ich noch, eine...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

    Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • gecleante Türen

    gecleante Türen: wahrscheinlich etwas für die FFB Experten. Habe jetzt öfters in Inseraten Autos mit komplett gecleanten Türen und Heckklappen gesehen. Also ohne...
  • gecleante Schlösser

    gecleante Schlösser: habe heute gehört, das ein Cleanen der hinteren Türschlösser vom Tüv abgenommen werden muss. Und dies nur mit der Auflage, das der Wagen als...
  • Oben