Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

Diskutiere Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
P

paullaner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
12
Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber ( für alle 4 türen )an die Montiert sind !! ansonsten werden sie ausgebaut !!

( Vezinnt und dann gepachtelt )

- eine gecleante vordere Fahrertür für einen Vectra A an, Ist Ordentlich gemacht wurden und ist Gundiert !!

- eine gecleante vordere Beifahrertür für einen Vectra A an, Ist Ordentlich gemacht wurden und ist Gundiert !!

- eine Hintere gecleante Beifahrertür für einen Vectra A an, ist eigentlich fertig zum grundieren !!

- eine Hintere gecleante Fahrertür für einen Vectra A an, ist eigentlich fertig zum grundieren !!

Diese Teile haben keine Durchrostungen oder Rost ( keine Neuteile ) Am besten vorher Besichtigen damits keine Missverständnisse gibt, sieht mann aber auf den Bildern recht gut. Stehen schon ne weile bei mir deswegen etwas Eingestaubt und Verschmutzt sonst echt guter Zustand.

Am liebsten Abholung da es sehr sperrig und schwer ist Aber VERSAND natürlich MÖGLICH

Preis 50€ ansonsten fliegen sie in den Schrott ( zwar schade drum da es echt viel Arbeit war aber müssen raus )

MFG Paullaner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

paullaner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
12
Preisupdate.
 
P

paullaner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
12
Neuer Preis und ab zu den letzten 7 tagen dann gehen sie in die Presse !! MFG Paullaner
 
Thema:

Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich) - Ähnliche Themen

  • Türen cleanen

    Türen cleanen: Hallo, wollte zum sommer meine Türen cleanen und schon vorab mal informationen zu sammeln! Hab zwar nen Kumpel, der hatte seine Türen mal machen...
  • Türen cleanen

    Türen cleanen: hallo alle die sowas schon mal gemacht haben wollte mal fragen ob das reicht ,wenn man den kleinen spalt der in den türen ist zu machen will ...
  • Cleane Türen Vectra B

    Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

    Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Vectra A Türen clean usw vectra 2000

    Vectra A Türen clean usw vectra 2000: Verkaufe Satz gecleanter türen für Vectra A mit 2000 Türansätze die vorderen können auch gefertigt werden oder Haube mit Lufteinlass erc einfach...
  • Vectra A Türen clean usw vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Türen cleanen

    Türen cleanen: Hallo, wollte zum sommer meine Türen cleanen und schon vorab mal informationen zu sammeln! Hab zwar nen Kumpel, der hatte seine Türen mal machen...
  • Türen cleanen

    Türen cleanen: hallo alle die sowas schon mal gemacht haben wollte mal fragen ob das reicht ,wenn man den kleinen spalt der in den türen ist zu machen will ...
  • Cleane Türen Vectra B

    Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

    Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Vectra A Türen clean usw vectra 2000

    Vectra A Türen clean usw vectra 2000: Verkaufe Satz gecleanter türen für Vectra A mit 2000 Türansätze die vorderen können auch gefertigt werden oder Haube mit Lufteinlass erc einfach...
  • Oben