Für den Schrott den mir Vectra 3 ACC verkauft hat

Diskutiere Für den Schrott den mir Vectra 3 ACC verkauft hat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Möchte mich recht Herzlich bei dem User Vectra 3 ACC das er mir Irmscher Rückleuchten verkauft hat die Totaler Müll sind. Er schreibt immer Das...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Möchte mich recht Herzlich bei dem User Vectra 3 ACC das er mir Irmscher Rückleuchten verkauft hat die Totaler Müll sind.
Er schreibt immer Das die seinem Kumpel gehören und er nix damit zu tun hat.
Er hat die Rückleuchten bei ebay gekauft und den Karton nie geöffnet.
Schickt mir aber Bilde davon wo sie noch ganz wahren. Zumindest auf den Bildern.
Er wiederspricht sich mit jedem text den er schreibt.
So nun schaut euch an was er mir für Schrott verkauft hat.
Er will sie angeblich wieder zurück und ich soll mein geld wieder bekommen.
Aber er meldet sich nicht antwortet nicht mehr.

Also Leute finger weg von diesem Betrüger.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Oh man, die sehen mal richtig mies aus! Ich hoffe mal das du wenigstens dein Geld wieder bekommst!

LG Dennis
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Glaube nicht er reagiert nicht mehr seid 3 Wochen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Man, das nimmt in letzter Zeit ja Überhand hier mit den Anbietern die entweder gar keine oder sehr schlechte Ware versenden. ?(:nein:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
oha, die sind ja total am ar**h
das bekommt man nur mit gewalt hin.
schade dass selbst im vectra-forum es solche leute gibt, die sowas verkaufen
 
F

FrecherMichel

Gast
Nun ja, schönreden bringt bei den Rückleuchten ja nun auch nichts mehr. Die haben schonmal bessere Zeiten gesehn. Schade drum.

Was mir grad auffiel: Der war ja am 9.8.08 das letzte mal online.
Ist nur eine Vermutung: Vielleicht im Urlaub? Oder sonst was passiert?

Bevor ihr auf die Idee kommt zu fragen: NEIN ich kenn ihn nicht!

Gruß Michel
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Ja ist richtig er hat mir am 08.08.2008 geschrieben das er 2 wochen in den urlaub geht.
Wir haben mittlerweile den 02.09.2008.

Hat wohl vergessen wiederzukommen???

Habe ihn am 24.08 nochmal angeschrieben was nun ist..........?????????
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hab eh festgestellt das sich hier in letzter Zeit öfter Leute anmelden und dann gleich was verkaufen wollen. Man sollte einführen das man erst einige Beiträge geleistet haben soll bevor man was verkaufen kann.Ich sag mal so pi mal Daumen 35-50 Stück.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
das gleiche ist jetzt auch robse_84 passiert. Hatte was bei Silverstar bestellt, bezahlt nur mit dem Unterschied das er keine Ware bekommen hat.

REDVECTRA16V:
Wie viel hast du denn für die bezahlt?
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
nuja nur was bringt es wenn ein user erst 35-50 beiträge schreiben muss bevor er was verkaufen kann? is doch auch gleich passiert.. überall seinen mist dazu geben und schon hat man die beiträge :S

Finds auch Schade das diese Leute auch schon unter den Vectra-Fahrern sind...
 
D

driver88

Eroberer
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Bin auch dafür das Posting Beiträge nicht wirklich was bringen.
Schwarze Schaafe gibt es leider immer.
Aber der Vectra 3 ACC hat einscheinend schonaml jemmanden beschissen, der erste Thread hier witmet sich ja auch an ihm.
Nicht das der wieder nach einigen Monaten kommt wieder was verkauft und nicht liefert oder nur schrott.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
da wird nur eines Helfen. PAYPAL

Es kann nur per Paypal konto verkauft werden
Es hat doch nichts mit dem Forum zu tun. Es kann genauso geschehen wenn man was in der Flash kauft.
Ehrlich gesagt, sollt man sich doch schon Bilder schicken lassen von den Teilen und dann erst überweisen. Bzw. besser wäre per Nachnahme und dann vor dem Postkunden öffnen und wenn es schrott ist, die annahme verweigern und direkt zurück an absender draufschreiben.......

Sowas wird es immer wieder geben.

Und wegen dem nicht melden, es kann ja wirklich so sein, das er se bei ebay geschossen hat und direkt weitervertickt hat und nach dem Urlaub auf Montage u.Ä. gefahren ist oder Fernfahrer ist. kann alles sein.................. Obwohl ich es auch nicht glaube..............

Nunja, ich wäre dafür, das alles nur noch über PayPal abgewickelt wird. mach ich nur noch so...................................

mfg jens
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
da wird nur eines Helfen. PAYPAL

Es kann nur per Paypal konto verkauft werden
Es hat doch nichts mit dem Forum zu tun. Es kann genauso geschehen wenn man was in der Flash kauft.
Ehrlich gesagt, sollt man sich doch schon Bilder schicken lassen von den Teilen und dann erst überweisen. Bzw. besser wäre per Nachnahme und dann vor dem Postkunden öffnen und wenn es schrott ist, die annahme verweigern und direkt zurück an absender draufschreiben.......

Sowas wird es immer wieder geben.

Und wegen dem nicht melden, es kann ja wirklich so sein, das er se bei ebay geschossen hat und direkt weitervertickt hat und nach dem Urlaub auf Montage u.Ä. gefahren ist oder Fernfahrer ist. kann alles sein.................. Obwohl ich es auch nicht glaube..............

Nunja, ich wäre dafür, das alles nur noch über PayPal abgewickelt wird. mach ich nur noch so...................................

mfg jens
Ja so clever war ich ja auch.
Habe mir wie schon gesagt bilder schicken lassen auf dem die Rückleuchten i.o. wahren und von Nachnahme wollte er nix wissen, nur vorkasse.
Deswegen bin ich ja eigendlich auch vorsichtig mit vorkasse.
Hier das bild das er mir geschickt hat.
 

Anhänge

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ich drücke dir echt die Daumen damit du deine kohle wiederkriegst.
Kann ja echt nicht angehen das man jetzt auch noch in Foren übern Tisch gezogen wird!!!
Viel erfolg bei der suche nach deinem Geld wünsche ich dir.
p.s. Hast du es mal bei ihm vor der Haustür probiert?
zur not Radikal Kur un en Anwalt aufm Angesetzt:151:

mfg wolle4783
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nun, das Anzeigebild steht in keinem Verhältnis zu der gelieferten Ware. Ich werde den Anbieter kontaktieren. Mal schauen was sich machen läßt.

Silverstar habe ich wegen Robse schon kontaktiert. Er hat sich für die Verzögerung entschuldigt und will ihm die Ware umgehend zu schicken.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
da wird nur eines Helfen. PAYPAL
Bzw. besser wäre per Nachnahme und dann vor dem Postkunden öffnen und wenn es schrott ist, die annahme verweigern und direkt zurück an absender draufschreiben.......
Geht nicht :(
Entweder musst du erst bezahlen und dann das Paket öffnen, oder die Annahme gleich verweigern. Erst Paket öffnen, Ware anschauen und dann entscheiden darf man eigentlich nicht. Wenn der Postbote es zulässt, kann es ihn seinen Job kosten. Lediglich bei offfensichtlich beschädigten Paketen darf man es im Beisein des Postboten öffnen um etwaige Schäden geltend zu machen. Solche Pakete werden im Normalfalle aber auch nicht zurückgenommen...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nun, wir werden im Team überlegen wie wir die Verkaufsangebote sicherer/besser abwickeln können. So ist das kein Zustand. Wenn man sich hier unter Opelfans noch nicht mal vertrauen kann.....:nein::nein:
 
O

Originalstern

Gast
So was ähnliches hat ich hier auch schon mal, was sich allerding geklärt hat dank der mithilfe einiger Mitglieder und unseren SUPER Moderatoren und Admins und und und!!!

Das wird schon noch klappen, Kopf hoch!!

Gruß Marcel
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Na wollen wir´s hoffen.

ist nur schade das es sowas unter opelfahrern gibt :nein:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Nun, wir werden im Team überlegen wie wir die Verkaufsangebote sicherer/besser abwickeln können. So ist das kein Zustand. Wenn man sich hier unter Opelfans noch nicht mal vertrauen kann.....:nein::nein:
...............ich denke so in Richtung PayPal o.Ä. wäre das einfachste und sinnvollste. Was sollte man sonst machen? Bewertungssysteme usw. sind bei der Anzahl verkaufter Sachen eigentlich sinnfrei. Denke ich.............


Es gibt ja in vielen anderen Foren die Regel, das man erst ab 20 Beiträgen in den Teilemarkt darf, aber ich halte es für eigentlichen Schwachsinn.

mfg
 
Thema:

Für den Schrott den mir Vectra 3 ACC verkauft hat

Für den Schrott den mir Vectra 3 ACC verkauft hat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lieferanten für Auspuffanlage (Kat;Flex und Hosentr.)

    Suche Lieferanten für Auspuffanlage (Kat;Flex und Hosentr.): Hallo, wer hat in der letzten Zeit eine solche Auspuffanlage, (Hosenträgerrohr, Flehrohr und Kat )an einem Stück bezogen und verbaut. Ich habe...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

    Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
  • Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

    Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz: Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
  • F13 Getriebe für einen Vectra A

    F13 Getriebe für einen Vectra A: Hallo Leute Ich such nen F13 Getriebe für meinen Opel Vectra A bj. 1992 1,6i 75 ps hab mal eins vom schrott geholt und dabei...
  • Was für ein Schwachsinn!

    Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • Was für ein Schwachsinn! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lieferanten für Auspuffanlage (Kat;Flex und Hosentr.)

    Suche Lieferanten für Auspuffanlage (Kat;Flex und Hosentr.): Hallo, wer hat in der letzten Zeit eine solche Auspuffanlage, (Hosenträgerrohr, Flehrohr und Kat )an einem Stück bezogen und verbaut. Ich habe...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

    Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
  • Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

    Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz: Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
  • F13 Getriebe für einen Vectra A

    F13 Getriebe für einen Vectra A: Hallo Leute Ich such nen F13 Getriebe für meinen Opel Vectra A bj. 1992 1,6i 75 ps hab mal eins vom schrott geholt und dabei...
  • Was für ein Schwachsinn!

    Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • Oben