Frontschürze anbringen nur wie???

Diskutiere Frontschürze anbringen nur wie??? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe eine frontschürze und weiss ums verrecken nicht wie ich das teil festmachen soll es sind keine befestigungen dran ich habe mal irgendwo...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
Ich habe eine frontschürze und weiss ums verrecken nicht wie ich das teil festmachen soll es sind keine befestigungen dran ich habe mal irgendwo mitbekommen das die standart stossstange eine befestigung hat die man abmachen kann bin mir da aber net sicher und will die net abbauen. also ich bin für jeden ratschlag zu haben danke schonmal im vorraus.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

da komms du ums abmontieren aber net rum . sind jeweils rechts und links ne schraube am längsträger (musste von unten ran ) , je eine (oder waren es 2?) pro seite am innenkotflügel und unten drunter ein paar . is net so schwer , du musst nur mal ansehen was du machst . wenn die schürze dann runter is kannste den träger auch noch ausbauen , der is nur noch dran geklammert .
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
danke. das abmachen der schürze is ja net das problem sondern, das ich nicht wusste ob da an der originalen irgendwelche befestigungen sind die man übernehmen kann. aber wenn da welche dran sind is das ja nicht das problem, und nu die nächste frage wie befestige ich das am besten an der neuen schürze? kann ich diesen träger festkleben oder muss der irgendwie verschraubt werden?
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

wie sieht die neue denn von innen aus ? kommt die net vielleicht auf die alte drauf? und woraus is sie hergestellt ?
ich behaupte mal das du die auf den träger kleben kannst .
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
die is aus gfk und ich glaub net unbedingt das die über die alte kommt die is innen komplett flach oder besser leicht gebogen ich mach morgen ma ein foto von dem teil. ich hatte die mal spasshalber drüber getan und da hängt die so schief wie nur was und die normale hatte ich auch schon ab und die neue montiert aber is hlat die befestigung des war nur testweise drangemacht und hat halt gewackelt wie ein lämmerschwanz. ich werd da morgen ma nachschaun wie des mit den haltern gelöst is. gibts da nen speziellen kleber den ich da verwenden sollte oder geht da jeder kleber der bombenfest wird?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
epoxy und glasfasermatten sind da ne gute möglichkeit denke ich....
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

also ich wüss jetz auch nix besseres als auf den träger kleben . ich nehm für sowas immer sikaflex 260 spoilerkleber . und an den seiten wird das ding ja verschraubt . ich hoff mal das ich weiterhelfen konnte .
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ich werde jetzt mal am wochenende nachschauen wie das mit dem träger funktioniert. danke für die hilfe:klatsch:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also wenn du ne gute gekauft hast dann steht in der anbauanleitung oder der abe drin wie du die anbauen musst.so wie es aussieht musst den träger mit übernehmen.ach ja,hast schöne schuhe.:banane:
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
also als gut würde ich die nicht unbedingt bezeichnen, aber ich werde sehn wie ich das hinbekomme, und danke ich finde meine schuhe auch schön 8)
 
Thema:

Frontschürze anbringen nur wie???

Frontschürze anbringen nur wie??? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Opel Vectra B Frontschürze..

    Frontschürze..: Hallo leute, nach laaanger Pause die mein Vecci in der Garage verbracht hat melde ich mich mal wieder. Also Folgendes: vor 2 Wochen hat mir einer...
  • Frontschürze.. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Opel Vectra B Frontschürze..

    Frontschürze..: Hallo leute, nach laaanger Pause die mein Vecci in der Garage verbracht hat melde ich mich mal wieder. Also Folgendes: vor 2 Wochen hat mir einer...
  • Oben