Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ASTRACOUPE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
6
Ort
bei Dresden
Hallo Leute,

ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei Opel? Die wollen ja gleich mal 1200€ für einen.X(
Ich habe nur im freien handel welche ohne Kurvenlicht gefunden.:P

Weiß jemand wo ich noch schauen kann???:bowdown:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
Hallöchen,

ja die Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Abbiegelicht und Bi-Xenon bekommst du nur bei Opel. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch einen neuen gesucht. Da bekam ich überall die Aussage daß es die nur bei Opel gibt. Leider...

Gruß
Benny
 
A

ASTRACOUPE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
6
Ort
bei Dresden
Hallo OpelBenny75,

Danke für deine Antwort, ich habe nun alles durch und diese Scheinwerfer für meinen Kleinen gibt es nicht. ich habe zwar nur normal Xenon aber die gibts auch nicht so.
Ich habe nun im Autohaus welche bestellt zu nem sehr stolzen PreisX(


Gruß Melli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer und Rückleuchten

    Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

    LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

    Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Frontscheinwerfer

    Frontscheinwerfer: Hallo Leute!!! Also ich hab bei meinem kürzlich erworbenen Vectra B (Bj. 2001 FL) folgendes Problem: Der Exbesitzer hatte mit dem mal einen...
  • Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer und Rückleuchten

    Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

    LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

    Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Frontscheinwerfer

    Frontscheinwerfer: Hallo Leute!!! Also ich hab bei meinem kürzlich erworbenen Vectra B (Bj. 2001 FL) folgendes Problem: Der Exbesitzer hatte mit dem mal einen...
  • Oben