Frauen!

Diskutiere Frauen! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Okay... sie sind selbst für ihren Ruf verantwortlich! Ausparken Tanken Werkstatt Poller :kiffer: Frank
D

derfranky

Gast
Ich bin bei der Dame an der Tanke unterm Tisch gerollt!:super:
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Echt scharf!!! :-) Zum schiessen. Wie blöd man eigentlich sein kann...
 
C

Cruise83

Gast
kaum sehen die frauen nen langen strammen schlauch werden sie schwach und lassen sich flachlegen tststs *g*
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Also das mit dem Tanken is der Hammer ! :redface:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
lol wie dumm muss man sein um bitte so dämlich auszuparken? und dreist noch dazu um danach einfach zu verschwinden!
:wink1:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also ich glaub die poller sind lebensgefährlich.. wenn man den geländewagen betrachtet der da drauf gerasst ist .. da sind beide airbags ausgelöst.. der eine passagier fast sich ständig an kopf...
im auto QUALMTS! also diese poller gehören verboten .. da gibts doch einfache schranken die tuns doch auch..
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja man muss ja nich wie nen bekloppter hinterherfahren.... is doch klar das die da wieder hoch kommen!
:wink1:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ne ned unbedingt, vorallem is es nich klar das sie sofort hochfahren und EGAL WAS KOMMT hochfahren..
vorallem überleg mal du als radfahrer bist aber ortsfremd und weisst halt du musst da jetzt lang weil dein radlernavi es dir sagt.. fährst da rein die dinger fahren hoch und du bist in dem moment auf kollisionskurs mit einem der poller.. das ist schmerzhafter und gefährlicher als mim auto..
und das die da schmackes geben is denk ich mal weil sie noch "schnell hinterher" kommen wollen

ich find es lebensgefährlich und bin der meinung ne einfache schranke hät es auch getan, immerhin funktioniert das hier in Deutschland ja mit schranken..
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
stimmt schon das das mit ner schranke auch gehn würde... aber bei ner schranke kannst wiederum auch noch hinterher pelzen^^! und das wollen die ja sicher damit vermeiden^^! die dinger haben ja nen sinn zu erfüllen und wenn da dann jeder einfach hinterher heizen könnte wären sie nur halb so effektiv^^! aber das die so stabil gebaut sind is echt hart^^! dachte die knicken wenigstens ab aber die bleiben ja stehn wie nen fels in der brandung^^!
:wink1:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das ist doch wohl zu geil!!!Davon kann man garnicht genug bekommen
Obwohl solche dinger wohl nicht nur Frauen hin bekommen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich finds einfach zu geil.
 
V

Vectrosi

Frischling
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
8
Alter
45
Mit ner schranke funktioniert das leider nicht wirklich.
Ein Teil unserer Innenstadt ist z.B. auch nur noch für Linienbusse und Fahrräder freigegeben, da wurde seinerzeit mit ner Schranke gearbeitet, die war ständig aufgebogen und verdreht, weil einige meinten, Sie wollen da doch unbedingt durch :wand:
Hier stehen jetzt auch diese schicken Poller.

Hab da noch einen gefunden, den darf ich euch nichr vorenthalten


MfG
Vectrosi
P.S. sagt mal, bin ich zu dumm, oder kann mir mal jemand erklären, wie ich einen Link etwas schöner hier einbinden kann, z.B. mit einem "klickbaren" Schlagwort? THx
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das mit dem tanken is ja der hammer.

@vectrosi
das gibt es doch gar net,wie kann man in 4 min. 8 mal an ein auto fahren???das sind dann solche leute wo du dich freust wenn du vom einkaufen wieder kommst und dein auto ist kaputt!!!da bekomm ich nen hals!

@chaos
ich bin auch der meinung das die dinger lebensgefährlich sind.mein opa hat sich durch so ein s... ding mal böse mitn fahrrad überschlagen!!!
 
V

Vectrosi

Frischling
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
8
Alter
45
@Stiffler:
Keine Ahnung, 8mal? :banane:
Hatte selbst nicht gezählt. Aber das ist schon der Wahnsinn.
Was die Sache so traurig macht, ist einfach hinterher zu verschwinden...
Ich würd durchdrehen.
Aber auch die Passanten sagen garnichts. Einfach armselig das Ganze.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Nee Sorry aber wie :schildersmilie39::schildersmilie38: :crazy: muss man sein um den Lappen nicht zu erhalten. Wie kommen solche Leute zum Führerschein.

Die Mutti beim Ausparken das muss ein Feak sein so Dumm kann man ned sein.:wand::wand::wand:
Die Dame beim Einparken sollte sofort den Lappen abgeben das sieht ein Blinder ohne Hund das ded nicht Geht.:hammer::hammer::hammer:
Leute die ne Beule od. Schramme machen und eifach abhauen gehören zur übelsten Sorte die sind meiner Meinung nach der Abschaum und Karakterlose ....... :schildersmilie12: :schildersmilie37:

Wg. Poller also bei uns sind die Poller meist dort wo eh nicht alle reindürfen (meist nur ÖV und FZ mit Discobeleuchtung und Staatsbesoldung ) sommit wer hinterher düst ist selberschuld wenns Rummst. :schildersmilie37:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das Tankvideo ist ein Fake von RTL.
 
Thema:

Frauen!

Frauen! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Oben