[Lustig] Frauen und Autos

Diskutiere Frauen und Autos im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe gerade das hier gefunden :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Habe gerade das hier gefunden :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
So etwas ähnliches habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gelesen. Da hat allerdings an einem parkenden Auto die Elektronik verrückt gespielt und alle Fenster herunter gefahren. Als die Frau dann am anderen Tag ins Auto steigen wollte.....war sie der Meinung das über Nacht alle Fenster entfernt wurden.?(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
So etwas ähnliches habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gelesen. Da hat allerdings an einem parkenden Auto die Elektronik verrückt gespielt und alle Fenster herunter gefahren. Als die Frau dann am anderen Tag ins Auto steigen wollte.....war sie der Meinung das über Nacht alle Fenster entfernt wurden.?(
das ist ja noch besser... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
V

Vectra-Andy

Gast
Wo Du grade Blondine anspichst , bei Eins Live habe ich vor ca 1-2 Monaten gehört , eine alte blonde Dame wurde mit deutlich mehr als 50 km laut schätzung der Beamten mindestens das doppelte in einer Ortschaft angehalten. Auf die Frage des einen Beamten , ob sie es sehr eilig habe sagte sie :" Ne ich wollt nur mal meine Batterie richtig laden " ????:kaputt: sowas hat nen Führerschein
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Und dann sagen die Frauen wieder als Ausrede das wir Vorurteile haben! 8)8)8)
 
Thema:

Frauen und Autos

Frauen und Autos - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Frauen am Steuer! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Oberfranken

    Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

    Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Oben