Diskutiere Frage wegen BC & Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe keinen stecker am kabelbaum und möchte ungern einen teuer kaufen, aufn schrott gibts nix... nun bin ich auf die idee gekommen einen vom PC zu...
slimer
Routinier
Themenstarter
habe keinen stecker am kabelbaum und möchte ungern einen teuer kaufen, aufn schrott gibts nix... nun bin ich auf die idee gekommen einen vom PC zu nehmen... pin is pin und nen alter stecker vom parallelport müsste da passen. nur brauch ich dazu alle möglichen strompläne kabelfarben usw usw usw
am besten eine direkte anleitung wie man das ding einbaut !?!
habe schon gescuth aber habe einfach keine lust 3 stunden rumzusuchen und finde am ende nur bröckchen
AW: frage wegen bc & stecker...
bist du damit schon fertig??? ich meine weil der Beitrag ja doc schon n bissi älter ist. Hätte Lust dir zu helfen!!!!
Thema:
Frage wegen BC & Stecker
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo,
beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
Mal ne Frage wegen MID: passt eigentlich das MID mit grauem Stecker auch an den Gelben anschluss oder funktioniert da dann gar nichts? bzw passt es überhaupt
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo,
beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
Mal ne Frage wegen MID: passt eigentlich das MID mit grauem Stecker auch an den Gelben anschluss oder funktioniert da dann gar nichts? bzw passt es überhaupt