Opel Vectra C FM Modulator einbau bei NCDC 2015

Diskutiere FM Modulator einbau bei NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Problem war bei dem Adappter das es der neue Stecker ist und mein NCDC noch den alten hat darum hat mein Kumpel es an die Originale angeschlossen...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Problem war bei dem Adappter das es der neue Stecker ist und mein NCDC noch den alten hat darum hat mein Kumpel es an die Originale angeschlossen.
Jetzt muss ich ihn mal fragen wegen der grün / gelben Leitung.

Er hatte es zuerst glaube 1 zu 1 angeschlossen dann ging aber mein Bildschirm nicht mehr an. Dachten liegt daran das zwar mein NCDC2015 schon das erste Opel Can Bus hat aber irgendwie noch nicht reicht.

Das blaue wissen wir auch nicht da war die FB dran wollte es abziehen und hab dann mal aufgeschraubt und gesehen das es festgelötet ist werde nochmal ne Mail schicken und fragen.

- - - Aktualisiert - - -

Blaue Kabel am Gerät ist die Antenne für die Funkfernbedienung. an dieses Kabel bitte nichts anschließen. 8)
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi
und wurde es noch mal umgebaut ?`
und läuft es so wie es soll ?

Grüße Kalle
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Also das gerät läuft jetzt über den Zigarettenanzünder und geht jetzt nur bei Zündung.
Muss dann nur das Gerät anschalten über einen kleinen Knopf wo vielleicht noch ein andere hin kommt mal sehn.

Nur die LFB geht nicht aber durch das erste Can Bus beim NCDC hab ich auch keine weitere hoffnung aber hab noch die FB und Mp3 Player.


Ach und schicker Innenraum Kalle_GTS ;(
 
Thema:

FM Modulator einbau bei NCDC 2015

FM Modulator einbau bei NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • FM Modulator

    FM Modulator: Hi habe das Siemens NCDC 2015 in meinem Vectra C und will mir einen FM Modulator holen. Nur weiß ich nich welchen Antennenanschluß das ding hat...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars

    Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende einen FM-Modulator von Lescars, wie er z.B. von PEARL angeboten wird, eingebaut (Direktlink zum Artikel)...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • FM Modulator

    FM Modulator: Hi habe das Siemens NCDC 2015 in meinem Vectra C und will mir einen FM Modulator holen. Nur weiß ich nich welchen Antennenanschluß das ding hat...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars

    Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende einen FM-Modulator von Lescars, wie er z.B. von PEARL angeboten wird, eingebaut (Direktlink zum Artikel)...
  • Oben