Flackerndes Licht / Hohe Spannung
Diskutiere Flackerndes Licht / Hohe Spannung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen
Ich habe zeitweise Flackerndes Abblendlicht, Stroboskop ähnlich.
Ausserdem zeigt mein Radio mir zeitweise eine Spannung von 15,5...
SmoKing
Frischling
Themenstarter
Moin zusammen
Ich habe zeitweise Flackerndes Abblendlicht, Stroboskop ähnlich.
Ausserdem zeigt mein Radio mir zeitweise eine Spannung von 15,5 Volt an.
Ich vermute Den Spannungsregler als Grund für beides.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Leider bin ich entweder zu dumm oder es gibt we gibt einfach verschiedene Ausführungen beim Vectra B.
Ich finde nicht den eindeutig passenden.
Weiss jemand welchen ich bestellen muss ohne das ich den vorher ausbaue zum gucken?
Oder ist das vielleicht "in 2 Minuten" gemacht und ich bau den easy aus und gucke was ich brauche?
Danke schonmal für Tipps und Tricks.
Thema:
Flackerndes Licht / Hohe Spannung
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Flackernde Scheinwerfer: Wenn mein Baby kalt ist, und ich fahre, flackern jedesmal die Scheinwerfer (naja was heißt flackern, sie werden für nen kurzen Augenblich etwas...
Flackernde Frontscheinwerfer: Guten Abend.
Vorweg:
Bitte entschuldigt, falls das doch der falsche Bereich sein sollte. Habe überlegt, ob ich das bei "Strom" oder eben hierher...
Flackernde Tachonadel: Hey Leute,
seit ich letztes Jahr im Sommer meine Spaceline 9X16" aufgezogen habe, habe ich egal mit welchen Felgen ab 100 km/h eine Tachonadel...
Flackerndes Licht: habe in meinem vectra c eine hifonics nx-400 endstufe an einem crunch fatboy 500 hängen. nun hab ich mir ne günstige powrecab zugelegt und hab im...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Flackernde Scheinwerfer: Wenn mein Baby kalt ist, und ich fahre, flackern jedesmal die Scheinwerfer (naja was heißt flackern, sie werden für nen kurzen Augenblich etwas...
Flackernde Frontscheinwerfer: Guten Abend.
Vorweg:
Bitte entschuldigt, falls das doch der falsche Bereich sein sollte. Habe überlegt, ob ich das bei "Strom" oder eben hierher...
Flackernde Tachonadel: Hey Leute,
seit ich letztes Jahr im Sommer meine Spaceline 9X16" aufgezogen habe, habe ich egal mit welchen Felgen ab 100 km/h eine Tachonadel...
Flackerndes Licht: habe in meinem vectra c eine hifonics nx-400 endstufe an einem crunch fatboy 500 hängen. nun hab ich mir ne günstige powrecab zugelegt und hab im...