Opel Vectra C Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!!

Diskutiere Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, bin neu hier, weil ich wieder einen Vectra C GTS mir angeschaft habe. Zwischendurch fälschlicher Weise einen Punto gefahren 8)...
kedi79

kedi79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
2
Ort
Augsburg
Hallo erstmal,

bin neu hier, weil ich wieder einen Vectra C GTS mir angeschaft habe. Zwischendurch fälschlicher Weise einen Punto gefahren 8), das tut aber nicht zur Sache.

Ich habe es gebraucht gekauft. Beim Kauf habe ich es verschlafen die Felgen genau anzuschauen. Eine Felge ist am Ar... !!! Vor dem Kauf hatte ich eine FOH angefahren, der hatte einen ausgeschlagenen Spurstangenkopf ausfindig gemacht, aber nichts dazugesagt voher das kommt.

Spustangenkopf werde ich am MO oder DI reparieren lassen, aber was mache ich mit der Felge?? Die ist so kaputt gefahren unglaublich. Wenn ich paar Bilder hochlade seht ihr was ich meine.

Wo kann ich günstig eine Felge reparieren lassen, Raum München oder Augsburg???

Es sind die Felgen 7x17 original mit 6 Doppelspeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Such dir eine Felge in eBay, wird bestimmt günstiger. Musst halt mal auf die Rückseite gucken und die KBA Nummer oder ähnliches eingeben. Vorsichtshalber aber immer nochmal den angegebenen Lochkreis, Einpresstiefe etc. kontrollieren.
 
kedi79

kedi79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
2
Ort
Augsburg
Hallo,

glaube inzwischen auch dass eine gebrauchte günstiger ist wie reparatur. Es sind im Internet Preise um die 90 Euro für eine Felgenreparatur.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Wie gesagt entweder eine in der Bucht ergattern oder doch Gleich 4 chicke Alus zulegen für den Sommer8)
 
Thema:

Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!!

Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!! - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra B Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?

    Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?: Hallo nochmals allezusammen, kaum habe ich heute die Lichtmaschine gewechselt bin ich heute voll gegen nen Bordstein gefahren.. Hab ne Kurve nicht...
  • Opel Vectra C Tieferlegung + Schneeketten?

    Tieferlegung + Schneeketten?: Hallo zusammen, Mein Vectra ist ca 30-35mm tiefergelegt, weisst jemand ob ich mit Schneeketten fahren darf ohne was da abschleift oder kaputt...
  • Vectra A 2000

    Vectra A 2000: Vectra A 2000!!! Hallo, Verkaufe mein Vectra A 2000!!! ist immer noch zu haben Der wagen hat Teilleder,Turboheck,Zv mit...
  • Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra B Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?

    Gegen Bordstein gefahren > mögliche Folgen?: Hallo nochmals allezusammen, kaum habe ich heute die Lichtmaschine gewechselt bin ich heute voll gegen nen Bordstein gefahren.. Hab ne Kurve nicht...
  • Opel Vectra C Tieferlegung + Schneeketten?

    Tieferlegung + Schneeketten?: Hallo zusammen, Mein Vectra ist ca 30-35mm tiefergelegt, weisst jemand ob ich mit Schneeketten fahren darf ohne was da abschleift oder kaputt...
  • Vectra A 2000

    Vectra A 2000: Vectra A 2000!!! Hallo, Verkaufe mein Vectra A 2000!!! ist immer noch zu haben Der wagen hat Teilleder,Turboheck,Zv mit...
  • Oben