Fehlerspeicher auslesen nicht möglich

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen nicht möglich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo bin neu hier und verzweifelt Mein Vectra B X20DTL hat das Problem das meine Werkstatt den Motorfehlerspeicher nicht auslesen kann. Die...
P

phillipp

0-Poster
Themenstarter
Hallo bin neu hier und verzweifelt
Mein Vectra B X20DTL hat das Problem das meine Werkstatt den Motorfehlerspeicher nicht auslesen kann.
Die Fehler von Karosserie und anderen funktionieren nur der Motor nicht.
Wegen dem Problem das der Wagen über 100kmh zb. auf der Autobahn ins Notprogramm geht.
Ausgetauscht wurde auf Verdacht der LMM, der Kupplungsschalter und die Glühkerzen da eine sowieso defekt war.
Vieleicht hatte einer von euch schon so ein Problem
Bitte um eure Erfahrungen
LG
Christian

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Dieser Thread heißt "Newbie Vorstellung".
Ein Forum ist grundsätzlich nach Themen sortiert.
Wenn man ein Problem hat, sollte man das in dem Themenbereich schildern,
welches dafür vorgesehen ist. Dort bekommt man in der Regel immer Hilfe.:muede:

Mfg Jörg

Thema:

Fehlerspeicher auslesen nicht möglich

Fehlerspeicher auslesen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B abs vectra b

abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8

unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo liebe Vectra Gemeinde, meine Eltern haben sich einen Vectra B 1.8 Kombi gekauft. Der hat ein Problem mit dem Motor. Der läuft unsauber. Mein...
  • unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B abs vectra b

abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8

unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo liebe Vectra Gemeinde, meine Eltern haben sich einen Vectra B 1.8 Kombi gekauft. Der hat ein Problem mit dem Motor. Der läuft unsauber. Mein...
  • Oben