Fehlercode 167 ???

Diskutiere Fehlercode 167 ??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute... hab mal ne frage mein vectra spinnt seit geraumer zeit ...d.h. geht zwischen zeitlich immer aus... Habe dann den fehlercode...
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
50
Ort
Bornheim
hi leute...
hab mal ne frage
mein vectra spinnt seit geraumer zeit ...d.h. geht zwischen zeitlich immer aus...
Habe dann den fehlercode ausgelesen und nichts war ausser 12...
verdacht war aud den llr gewechselt und keine verbesserung...#
nun seit heute geht er aus und weigert sich wieder anzugehen... mit ein bisschen bitten und betteln habe ich es doch noch bis nach hause geschaft...
nun jetzt aber zeigt er mir im bc ein f an ich also ausgelesen und siehe da code 167( Tankmeßgerät spannung zu niedrieg)...
frage was heist das denn und was muß ich wechseln???
mein sprit verbrauch ist auch enorm gestiegen von vorher knapp 7,8 auf 9,6 bei gleicher fahrweise
p.s 14.4.2004
also nachdem ich dann 10 min in bonn an der kreuzung stand dachte ich mir wchselst du mal dein benzinpumpenrelais und siehe da fehler code weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlercode 167 ???

Fehlercode 167 ??? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Oben