Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

Diskutiere Federteller hat luft ist das Normal? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo,

habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im Motorraum?

Habe mir das nicht vorher angeguckt daher weiss ich nicht obs normal ist?!

Bitte um Hilfe ;)
 

Anhänge

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob es normal ist, allerdings war bzw ist das bei meinen beiden Vectras genauso... mit ner Domstrebe fällts halt nur nicht mehr auf...
aber es scheint zumindest üblich zu sein
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich wolltejetzt nur einfach "JA" antworten,aber manbraucht eine Mindestzahl an Buchstaben!
Das der Deckel absteht ist nurmal,der verhindert nur das Rausfallen der Dämpfer beim anheben des Fahrzeugs.
Sonst haben die keine Funktion.
 
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Danke für eure Antworten ich bin jetzt beruhigt hehe 8)
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
yo, is bei mir auch so, der teller steht bei mir gut 2cm über... wayne sag ich mal, stört nur den eindruck im sonst so schönen motorraum bei mir
 
Thema:

Federteller hat luft ist das Normal?

Federteller hat luft ist das Normal? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Opel Vectra A Federteller

    Federteller: Hallo, ich habe folgendes anliegen. Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ?? Oder gibt es andere identische für Vectra A von...
  • Federteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Opel Vectra A Federteller

    Federteller: Hallo, ich habe folgendes anliegen. Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ?? Oder gibt es andere identische für Vectra A von...
  • Oben