Opel Vectra A Federteller

Diskutiere Federteller im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendes anliegen. Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ?? Oder gibt es andere identische für Vectra A von...
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Hallo, ich habe folgendes anliegen.
Sind die Federteller vom Vectra A die gleichen wie Vectra B ??
Oder gibt es andere identische für Vectra A von anderen Modellen aus dem Hause Opel ??

MfG Andre
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Als erstes solltest du mal angeben welche Federteller du genau meinst, hinten vorne oben unten ;) dann kann man dir evtl weiterhelfen.
 
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Ach ja, so was aber auch ?( Also ich meine die vorn wo die Feder oben drinsitzt.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm das ist schwer zu beurteilen, da die normal aufgepresst sind und garnicht abkommen... für was genau brauchste das? nur ersatz oder ne bastelei?
die vom b könnten evtl passen, evtl auch astra f, müsste man direkt vergleichen.
 
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Eigentlich suche ich ja solche Tieferlegungsfederteller, habe die mal in meinem B Vectra gefahren und war ganz zufrieden damit. Kam damit ca 1,5 bis 2 cm tiefer und hatte nie Probleme damit. Aber für nen A Vectra gibtes sowas ja anscheinend nicht deswegen die Frage ob andere passen würden....
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
wenn es sie nicht gibt für den A dann passen sie auch nicht, wäre ja für den tuner ein leichtes geschäft die dann auch für den A anzubieten.

fra mal bei Kreis-Tuning Homepage nach, zumindest weis ich das die die federteller weiter aufs federbein pressen können (obs sies tun weis ich nicht).
aber für paar euro bauen die dir auch das originale federbein auf gewinde um.
 
Thema:

Federteller

Federteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Tieferlegungs-Federteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

    Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

    Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

    Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Oben