Fc 16

Diskutiere Fc 16 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab gerad leider kein TIS etc Greifbar. Kann mir mal jemand schnell raus suchen was nochmal der FC 16 beim Vectra A V6 ist. Bin mir...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hallo,


hab gerad leider kein TIS etc Greifbar.

Kann mir mal jemand schnell raus suchen was nochmal der FC 16 beim Vectra
A V6 ist.
Bin mir nicht sicher ob es mit der Lamda oder was mim ABS war.

Danke
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Hallo Erik,

Allumers hat recht, kannst aber selber nochmal hier schauen...

Gruß
Matthias
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
och nööööö.....

ach, der wird wohl nicht mehr wisse, was er zu mache hat da der wieder mal ewig stand :)

Der steht mom beim lackierer und da ist mir das vohin aufgefallen und da ich nicht mehr in die werkstatt wollt hab ichs mal gepostet.

werd morgen dann mal kurz gucke, entweder is nur n kabel ab oder sonst was...egal


danke für die antworten
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also darafu könnt ich fast wetten, das es der klopf nicht ist. hab entweder irgendwo n wackler oder ähnliches.
 
Thema:

Fc 16

Oben