"Fake" Xenon in Xenonlinse

Diskutiere "Fake" Xenon in Xenonlinse im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Habe mir die Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B geholt und in der "xenon" linse von den scheinwerfern ist das licht richtig piss...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Moin

Habe mir die Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B geholt und in der "xenon" linse von den scheinwerfern ist das licht richtig piss gelb....hat jmd da mal erfahrungen bilder o.ä.??

Freunde haben mir MIT STVO!! diese Lampen empfohlen:

MTEC Super White H1

sieht dann bei normalen scheinwefern so aus:

aber wie sieht das bei der "fake" linse aus??

BMfG

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
mach dir die rein....sind klasse...hab sie zwar auch in originalen drin aber kan mir ned vorstellen das das licht auch wider gelb wäre...die farbe macht ja die birne und ned der scheinwerfer

ps: was hat deine überschrift mit dem zu tun was du hier schreibst`?

C

christian0812

Gast
wahrscheinlich weil in der beschreibung der linsen drin steht "mit xenon effekt"

Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Xenon-Optik-Linse steht drin.....denn müsste ich doch eig ( bei weiß/blauen Leuchten) fast richtiges xenon kopieren können??

Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
wasn??????^^

rob

rob

Schichtcheffe
das immer wider leute gibt die auf den scheis reinfallen....wen man sich mit der technik etwas befassen würde würde man merken das das gar nicht funktionieren kan...

Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
man ich bin doch noch jung unerfahren erfolglos :-D

ich darf das noch:-P

ne aber das gelbe licht sieht auch bei den gelber aus als bei den normalen (ausprobiert) muss denn ja (logisch gesehen) auch tick blauer sein als bei normal" blau"

C

christian0812

Gast

du wirst weniger sehen..weil diese stark gebläuten Gläser lassen weniger Licht durch..
Die Linse nimmt ebenfalls leicht Licht weg..

Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Also eines ist sicher: Xenonähnliche Leuchtmittel sind gar kein Vergleich mit echten Xenon!
Ich habe meine Angel-Eyes mit Xenon ausgestattet. Das ist aber illegal ohne LWR und Waschanlage!
Da ich diese nur fürs Abblendlicht habe sieht es ziemlich sch…e aus, wenn man in der Nacht fährt und aufblendet. Dieses gelbe Fernlicht versaut diesen weiß-silbernen Lichtkegel.
Deshalb bestellte ich mir Xenonoptik-Lämpchen von Xenonlook.com // Xenon-Optik fr alle Fahrzeug fürs Fernlicht.
Diese haben 55W und E-Prüfzeichen – also eine gute legale Alternative! :151:
Beim direkten Vergleich sehen sie zwar nicht wie echtes Xenon aus, hat aber vom Auto aus gesehen fast die gleiche Lichtfarbe. Das sind auf jeden Fall die besten Leuchtmittel die ich ausprobiert hatte und sind für ca. 22 Euro auch nicht teuer.
Ich habe etwas herum probiert und Vergleichsfotos zusammengestellt. Es gelingt mir aber nicht sie in diesen Beitrag hochzuladen. Vielleicht geht’s nicht da ich noch Nullposter bin… :Fragezeichen:

fabuless

fabuless

Mopedschrauber
Ich selber benutze die von Xenonlook.com // Xenon-Optik fr alle Fahrzeug und muss sagen die optik is top.

Habe mir Abblend, Fern und Nebellicht damit ausgerüstet.

Jedoch haben sie eine kürzere Lebensdauer.
Und ich meinte fast das sie mit der zeit die Helligkeit verlieren?!
Vorallem bei dem Abblendlicht da es am meisten eingeschaltet ist.

Ist das bei dir auch so @Obga?

Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Ich habe die Xenonlook-Lämpchen erst seit etwa 4 Monaten drinnen und sie ja nur als Fernlicht in Verwendung. Daher werden sie auch nicht so viel verbraucht. Hoffe doch dass sie länger leben , wegen dem bestellen und so...
Ich finde aber dass sie etwas weniger als die originalen Halogen-Lämpchen leisten wie christian0812 schreibt.
Aber alleine wegen der Optik sind sie es wert.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bild ist freigeschaltet! Der vergleich den Du machst sind schon gut aus.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

du wirst weniger sehen..weil diese stark gebläuten Gläser lassen weniger Licht durch..
Die Linse nimmt ebenfalls leicht Licht weg..
Hab die AE's mit diesen Linsen. sehen nicht gelblich aus, sondern Xenon Look beschreibt es gut.
Jedoch ist, wie Christian sagte, die Lichtausbeute eher mager. Bei trockener Fahrbahn nachts noch i.O., allerdings bei Nässe nachts siehst du fast nichts.

Thema:

"Fake" Xenon in Xenonlinse

"Fake" Xenon in Xenonlinse - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Fake-Xenon?

Fake-Xenon?: Hallo ich hab da mal was bei Ebay Xenongasbefüllte Glühlampen gefunden. Hat die zufällig jemand und kann diese Empfehlen? Oder soll ich mir da...
  • Fake-Xenon? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Fake-Xenon?

Fake-Xenon?: Hallo ich hab da mal was bei Ebay Xenongasbefüllte Glühlampen gefunden. Hat die zufällig jemand und kann diese Empfehlen? Oder soll ich mir da...
  • Oben