Fake-RL oder echt?

Diskutiere Fake-RL oder echt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibt es diese Rückleuchten wirklich ? wenn ja wie heißen die woher kriege ich die ?
E

Edip

Gast
gibt es diese Rückleuchten wirklich ? wenn ja wie heißen die woher kriege ich die ?

 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: Fake RL oder echt ??

das ganze bild sieht aus wie ein fake, wie aus einem pc-spiel...
 
E

Edip

Gast
AW: Fake RL oder echt ??

dasi st eh fake, aber ob die RL auch fake sind das ist die frage, vllt gibsts die RL und er hat die nur ins foto reingefaked
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Fake RL oder echt ??

Also, ich würde sagen, die sind genauso gefakt wie der Rest!!!!
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
AW: Fake RL oder echt ??

Jo Edip,

sicher wird es diese Rückleuten geben, die frage is nur welcher Herrsteller.

Gibt ja Leute die sich Lexus RL und anderer Fabrikate ins Heck gestrickt haben.


MfG

PS: geiler Fake dat Bild!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Fake RL oder echt ??

Nein diese Leuchten gibts def. nicht für den Vectra!:nein::nein:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Fake RL oder echt ??

Das ganze Pic inkl. Rückleuchten ist ein Fake. Und wenn ich mir den Negativen Sturz der Felgen ansehe und den Auspuff dann sehe ich sogar, dass es kein sonderlich guter Fake ist.

Mir war mal grad nach Carbon-Fiber:kaputt:
Ncith nörgeln, ist n 120 Sekunden-Fake :151:
 

Anhänge

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Fake RL oder echt ??

auch wenn alles nur ein fake ist, find i die rückleuchten ganz gut...also was das design angeht.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich glaube es gibt nich so arg viele fürn vecci a... und das bild... naja schlechter fake halt... ich kanns zwar keinen deut besser aber das es schlecht ist sieht man ja an den türen und an der ganzen heckpartie... :biggrin:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich kenne die rückleuchten auch nicht. Und der fake ist auch ******* geworden. Sollte man von leuten machen die das können und vorallem nicht ins netz stellen.

Vielleicht suchst du nach anderen rückleuchten (also aus einem anderen modell)

Mfg Christian
 
E

Edip

Gast
hatt gestern abend diesen ebay händler angeschrieben, wie die diese RL heißen und wo man sie erwerben kann.

seine antwort heute

Hallo
Leider kann ich ihnen das nicht sagen, da es ein kundenauto ist.
MFG **********

8)8)8)8)8)8)8)8)8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
schon klar, kundenauto. irgendwie kann ich das dem händler nicht glauben.

Mfg Christian
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kann er seinen Kunden nicht fragen? Oder du rufst zwischen 19 und 20 Uhr mal Ariane le Clerk von Astro-TV an - Vielleicht kann sie mit ihrem Klangschalenorakel den Hersteller herausfinden...
 
Thema:

Fake-RL oder echt?

Fake-RL oder echt? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Echt oder Fake?

    Echt oder Fake?: Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
  • Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Echt oder Fake?

    Echt oder Fake?: Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
  • Oben