Fake-RL oder echt?

Diskutiere Fake-RL oder echt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry, aber was ist an dem Fake schlecht ? Der Fake ist super, es ist nur kein Real Pic Fake und die sehen vom Style nunmal so aus ... Also...
P

PoWeRcOrSa

Gast
Sorry, aber was ist an dem Fake schlecht ?

Der Fake ist super, es ist nur kein Real Pic Fake und die sehen vom Style nunmal

so aus ... Also wenn man keine Ahnung hat ;(

Mfg Tino
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Naja..die Dimensionen passen vorn und hinten nicht..
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich finde das mit den felgen schlecht gemacht
die bekommt man doch so nie imleben rauf und von der eintragung reden wir garnicht erst.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sorry, aber was ist an dem Fake schlecht ?

Der Fake ist super, es ist nur kein Real Pic Fake und die sehen vom Style nunmal

so aus ... Also wenn man keine Ahnung hat ;(

Mfg Tino
Selbst wenn das ein "Fake" und keine Fotomontage ist, ist es grottenschlecht. Und ich habe Ahnung davon :151:
 
E

Edip

Gast
yeeeah ,der faker spricht 8)8)8)8)8)

wolltest du nicht paar mehr fotos von meinem vectra faken ? :biggrin:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jo, ich muss die ganze Liste noch abklappern :kaputt:

Du musst mir die Pics nochmal schicken, hab vergessen meinen ICQ-Folder zu back-uppen (Format C:)
 
C

CAVALIER V6

Gast
kannst du mir denn auch einen heilen motor unter die haube faken????
 
etern1ty

etern1ty

Foren As
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Weiß eigentlich wer obs auch RL im Set mit den Faceliftreflektoren (die auf der KR-Klappe) gibt? Finde immer nur einzelne RL für außen halt, mit der Standardblende sehe das dann ziemlich besch...eiden aus 8) Hab mich da schon in welche verliebt aber finde leider keine Blende die dazu passt :( Oder wie könnte man die modden?
 
C

CAVALIER V6

Gast
da wirst du auch keine finden, zumindestens sind mir keine bekannt.
Wirst dann wohl den kuststoff streifen vom vorfacelift dran bauen müssen

Mfg christian
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Weiß eigentlich wer obs auch RL im Set mit den Faceliftreflektoren (die auf der KR-Klappe) gibt? Finde immer nur einzelne RL für außen halt, mit der Standardblende sehe das dann ziemlich besch...eiden aus 8) Hab mich da schon in welche verliebt aber finde leider keine Blende die dazu passt :( Oder wie könnte man die modden?
schreib mal den user - smileypieps - an der hat noch nen komplettes set aus rückleuchten und dieser besagten blende rumliegen mit den reflektoren
 
C

CAVALIER V6

Gast
gibt es also doch welche??? warum findet man dann nie welche???
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...weil es keine gibt. Mein erster Vectra hatte eine Blende in Wagenfarbe. Meiner Meinung nach die beste Lösung, wenn es unbedingt so eine Blende sein muss...
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann habe ich mich doch nicht getäuscht.
Mit blende und den reflektoren dran sieht es schöner aus... ist halt ein facelift wagen :ja::ja::ja:

Also bleibt es so wie es ist...
 
etern1ty

etern1ty

Foren As
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Ja nur mein Reflektor hat n Sprung und das eine Rücklicht auch (merci an den Vorbesitzer...)

Weiß einer wie teuer ne Vorfaceblende inkl. Lackierung in Wagenfarbe ungefähr wird? Hab mich in die Rücklichter irgendwie verschossen (so schön schlicht ohne das orangene :ja: )
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Schau mal, ob du irgendwo eine Reflektor-Blende von Hella bekommst. Die ist schön glatt und braucht weniger Vorarbeit. Gebraucht kostet die auch nicht viel...mir sowas fährt keiner freiwillig herum.. ;(
 
Thema:

Fake-RL oder echt?

Fake-RL oder echt? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Echt oder Fake?

    Echt oder Fake?: Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
  • Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Echt oder Fake?

    Echt oder Fake?: Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
  • Oben