Fahrertürschloß hängt ganz schön
Diskutiere Fahrertürschloß hängt ganz schön im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
habe mal wieder nen kleines problem und zwar wenn ich mit den Schlüssel aufschliessen will geht das ganz schwer man könntde meinen der...
Spiki
Tripel-As
Themenstarter
Hallo,
habe mal wieder nen kleines problem und zwar wenn ich mit den Schlüssel aufschliessen will geht das ganz schwer man könntde meinen der Schlüssel bricht gleich ab beim zuschliessen das gleiche Spiel. Kann da was ausgehangen sein oder was ist das....so langsam wird vectra fahren zum luxus
gruß marcel
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Vielleicht fehlt nur die Schmierung. Hast Du schon WD40 rein gesprüht? Das etwas aus gehangen ist glaube ich nicht, denn es funktioniert noch alles.
Spiki
Tripel-As
Themenstarter
ja habe wd40 rein gemacht werde später mal innen alles ab machen heute ging die tür nicht mehr zu.....
Thema:
Fahrertürschloß hängt ganz schön
Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi..
Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı?
90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen..
ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
Scharnierstift hängt raus: Hi Leute,
Bei der Fahrertür hängt beim oberen Türscharnier der Scharnierstift gefährlich weit raus, bei der Scharnierlänge von etwa 6cm so 2cm...
Fenster schließen -> Fahrertürschloss: Hallo zusammen,
wenn ich mein meinem Vectra B (Bj: 96, Kombi) alle Fenster öffne und dann den Zündschlüssel ins Fahrertürschloss stecke und...
Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi..
Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı?
90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen..
ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
Scharnierstift hängt raus: Hi Leute,
Bei der Fahrertür hängt beim oberen Türscharnier der Scharnierstift gefährlich weit raus, bei der Scharnierlänge von etwa 6cm so 2cm...
Fenster schließen -> Fahrertürschloss: Hallo zusammen,
wenn ich mein meinem Vectra B (Bj: 96, Kombi) alle Fenster öffne und dann den Zündschlüssel ins Fahrertürschloss stecke und...