Fächerkrümmer Vectra C 1.8 16V Z18XE

Diskutiere Fächerkrümmer Vectra C 1.8 16V Z18XE im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche für meinen Vectra nen ordentlichen Fächerkrümmer,habe aber im Netz nich wirklich was gefunden!Kann mir da jemand weiterhelfen! Vectra2003
Vectra2003

Vectra2003

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
Suche für meinen Vectra nen ordentlichen Fächerkrümmer,habe aber im Netz nich wirklich was gefunden!Kann mir da jemand weiterhelfen!

Vectra2003
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Leider kann ich dir nur sagen,dass du momentan nicht weitersuchen brauchst.
Mein B-Vecci hat auch schon den Z18XE drin,bei dem der Krümmer gerissen war. Da wollte ich auch gleich nen Fächer reinklatschen,allerdings hab ich mir nen Wolf geemailt und telefoniert,um festzustellen,dass es für den Vectra (noch) keinen gibt. Beim Vectra und bei den Corsa/Meriva bis 2003 sind die Gleichen verbaut. Wenn mich nicht alles täuscht,gibt`s aber Fächerkrümmer für den Astra mit z18xe,der leider wegen nem anderen Lochbild nicht beim Vectra passt.

Sollte deiner unschweißbar gerissen sein und du brauchst nen Neuen,hätt ich noch ne Adresse,wo es die recht günstig gibt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wende dich doch mal an fox-exhaust.de deswegen besser bekannt als atj und stell deinen sofern noch keiner vorhanden als referenzfahrzeug hin :idee:
 
Thema:

Fächerkrümmer Vectra C 1.8 16V Z18XE

Fächerkrümmer Vectra C 1.8 16V Z18XE - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

    Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v

    Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v: Hello, wie oben schon beschrieben,wenn jemand sowas noch auf Lager haben sollte dann her damit:) Achso suche eigentlich auch noch nen 200zeller...
  • Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS

    Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS: Biete zum Verkauf: Fächerkrümmer vom 1.6 16V. Luftmengenmesser und Lamdasonde sind dran! Preis 80 Euro vb
  • Opel Vectra B Frage zu Fächerkrümmer

    Frage zu Fächerkrümmer: Hallo. Da mir vor kurzen mein Krümmer gerissen ist bin ich auf der Suche nach einen neuen. Habe bei einen Bekannten Aktionshaus folgendes...
  • Frage zu Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

    Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v

    Suche Vectra B Fächerkrümmer für 1.6 16v: Hello, wie oben schon beschrieben,wenn jemand sowas noch auf Lager haben sollte dann her damit:) Achso suche eigentlich auch noch nen 200zeller...
  • Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS

    Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS: Biete zum Verkauf: Fächerkrümmer vom 1.6 16V. Luftmengenmesser und Lamdasonde sind dran! Preis 80 Euro vb
  • Opel Vectra B Frage zu Fächerkrümmer

    Frage zu Fächerkrümmer: Hallo. Da mir vor kurzen mein Krümmer gerissen ist bin ich auf der Suche nach einen neuen. Habe bei einen Bekannten Aktionshaus folgendes...
  • Oben