Fächerkrümmer für X20XEV

Diskutiere Fächerkrümmer für X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Wie oben schon steht such ich nen Fächer für den kleinen Geldbeutel. Mein Austauschkrümmer ist auch im Eimer und da ich nicht noch einen...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
35
Alter
44
Ort
Eisenach/thür.
Tach!

Wie oben schon steht such ich nen Fächer für den kleinen Geldbeutel. Mein Austauschkrümmer ist auch im Eimer und da ich nicht noch einen Serienkrümmer kaufen will , soll´s gleich ein Fächer sein. Ob mit oder ohne TÜV is mir egal, nur ganz muß er sein. Angebote bitte per PN!

MfG Alex
 
Thema:

Fächerkrümmer für X20XEV

Fächerkrümmer für X20XEV - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A

    Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A: Hallo suche für meinen Vectra a x20xev einen Fächerkrümmer habe mir schon einen von lexmaul gekauft der laut Abe an meinen passen sollte dies tut...
  • Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A

    Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A: Hallo suche für meinen Vectra a x20xev einen Fächerkrümmer habe mir schon einen von lexmaul gekauft der laut Abe an meinen passen sollte dies tut...
  • Oben