Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A

Diskutiere Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche für meinen Vectra a x20xev einen Fächerkrümmer habe mir schon einen von lexmaul gekauft der laut Abe an meinen passen sollte dies tut...
Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
21
Alter
38
Ort
NRW
Hallo

suche für meinen Vectra a x20xev einen Fächerkrümmer habe mir schon einen von lexmaul gekauft der laut Abe an meinen passen sollte dies tut er aber nicht!!vieleicht weiß ja jemand was?danke
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Fächerkrümmer für x20xev Vectra a

Was passt daran nicht? Der Flansch selbst?
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Fächerkrümmer für x20xev Vectra a

hi. vllt haben die dir den fürn automatik geschickt?! da gibts nämlich auch beim vectra b unterschiede. manni
 
Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
21
Alter
38
Ort
NRW
Hi

also erst mal ist er an einem stück nicht wie der originale Krümmer der zweiteile hat.Ich hab alles abgebaut Lüfter,Termostat usw da mit ich genug platz hatte!vom Flansch oben her hat er gepasst nur unten kommt er gegen die Ölwanne passt vom knick gar nicht in den Tunnel bei der Ölwanne!
Aber laut ABE müsste er eigentlich passen vieleicht weiß ja jemand noch was?!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn du ihn von Lexmaul gekauft hast...tausch ihn doch einfach um?!
 
Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
21
Alter
38
Ort
NRW
Hi,
Umtauschen geht nicht ist von einem großen Internet Auktionshaus :banane:
Habe heute festgestellt das es wohl 2 verschiedene Ölwannen beim X20XEV gibt(eine einteilige und eine Zweiteilige).Ab einem Bj oder einer bestimmtem Fahrgest. Nr wurde die geändert.Weiß jemand etwas darüber?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ist irgendwo eine Nummer eingeprägt? Oder ist diese Nummer laut ABE für alle Fahrzeuge mit X20XEV?

An deiner Stelle würde ich mich eine paar Stunden in die Garage setzen und das Ding umschweißen, bis es passt. Oder wieder vertickern. Bei Ebay gehen die Teile für wahnwitzige Preise weg.
 
Thema:

Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A

Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Fächerkrümmer für X20XEV

    Fächerkrümmer für X20XEV: Tach! Wie oben schon steht such ich nen Fächer für den kleinen Geldbeutel. Mein Austauschkrümmer ist auch im Eimer und da ich nicht noch einen...
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Fächerkrümmer für X20XEV

    Fächerkrümmer für X20XEV: Tach! Wie oben schon steht such ich nen Fächer für den kleinen Geldbeutel. Mein Austauschkrümmer ist auch im Eimer und da ich nicht noch einen...
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Oben