Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

Diskutiere Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
152
Alter
38
Ort
Diepholz
Ich bin mal wieder auf der Suche!!

Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja gleich sein. Zumindest die von Lexmaul.
Ich selber fahre den X20XEV.

Edit: Es handelt sich um einen B Vectra mit Schaltgetriebe

Bitte alles anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B

    Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo, suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
  • Fächerkrümmer für X18XE

    Fächerkrümmer für X18XE: Hallöle, mein kürzlich erworbener Vecci hat einen Riss im Krümmer. Nachdem ich diesen dann eh tausche, spiele ich mit dem gedanken einen...
  • Fächerkrümmer für X18XE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B

    Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo, suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
  • Fächerkrümmer für X18XE

    Fächerkrümmer für X18XE: Hallöle, mein kürzlich erworbener Vecci hat einen Riss im Krümmer. Nachdem ich diesen dann eh tausche, spiele ich mit dem gedanken einen...
  • Oben