Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Diskutiere Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€.
Bei interesse bitte an astrac20let5@gmail.com wenden.
 
Thema:

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE - Ähnliche Themen

  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Fächerkrümmer für X20XEV

    Fächerkrümmer für X20XEV: Tach! Wie oben schon steht such ich nen Fächer für den kleinen Geldbeutel. Mein Austauschkrümmer ist auch im Eimer und da ich nicht noch einen...
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A

    Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A: Hallo suche für meinen Vectra a x20xev einen Fächerkrümmer habe mir schon einen von lexmaul gekauft der laut Abe an meinen passen sollte dies tut...
  • Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A - Ähnliche Themen

  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Fächerkrümmer für X20XEV

    Fächerkrümmer für X20XEV: Tach! Wie oben schon steht such ich nen Fächer für den kleinen Geldbeutel. Mein Austauschkrümmer ist auch im Eimer und da ich nicht noch einen...
  • Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV

    Fächerkrümmer für X18XE/X20XEV: Ich bin mal wieder auf der Suche!! Hat vielleicht noch einer einen Fächerkrümmer abzugeben? Eigentlich egal ob vom 1.8er oder 2l. Die sollten ja...
  • Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A

    Fächerkrümmer für X20XEV Vectra A: Hallo suche für meinen Vectra a x20xev einen Fächerkrümmer habe mir schon einen von lexmaul gekauft der laut Abe an meinen passen sollte dies tut...
  • Oben