Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

Diskutiere Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern.
Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
AW: Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul.

Ja da ich ja D4 habe kann ich das glaube ich vergessen und da ich ja ne richtige Gr. A habe, habe ich sowieso schon geringen Gegendruck denke mal, dass 200 Zellen das richtige sind. Mehr will ich auch jeden Fall auch nicht haben, da man sonst ja kaum nen Unterschied zu Ori hat.
Soundtechnisch müsse sich das ganze auch etwas verändern oder?
Habe auch schon nach Magnaflow KAT´s geguckt. Die haben auch keine ABE oder so kosten aber nur 99Euro
Aber ich denke mal, dass wenn man die dinger ein wenig angammeln lässt, es keiner feststelle wird :D
Essig drüber anderes Blech drauf legen, dann rosten die ganz schnell xD

Also suchen tu ich nen richtigen MEtallkat 200Zellen
Und nen FK von Freidrich oder so.
 
Thema:

Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Oben