Fächerkrümmer für C20xe?

Diskutiere Fächerkrümmer für C20xe? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier einen Fächerkrümmer. Es war ein Scheunenfund. Ich habe den Tip bekommen, dass er vermutlich von einem C20xe Motor stammt. (Gebe aber...
S

Shorty89

Gast
Verkaufe hier einen Fächerkrümmer.
Es war ein Scheunenfund.
Ich habe den Tip bekommen, dass er vermutlich von einem C20xe Motor stammt. (Gebe aber keine Gewährleistung dafür)
Vielleicht helfen euch die Bilder weiter.
80€ VB
 

Anhänge

Thema:

Fächerkrümmer für C20xe?

Fächerkrümmer für C20xe? - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Opel Vectra B Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?

    Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • günstigen Fächerkrümmer für C20XE

    günstigen Fächerkrümmer für C20XE: Hey Vectra-Gemeinde, hab jetzt endlich meinen XE in der Garage zu stehen der auf seine Verpflanzung über den Winter wartet! doof nur....dass...
  • günstigen Fächerkrümmer für C20XE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

    Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Opel Vectra B Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?

    Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • günstigen Fächerkrümmer für C20XE

    günstigen Fächerkrümmer für C20XE: Hey Vectra-Gemeinde, hab jetzt endlich meinen XE in der Garage zu stehen der auf seine Verpflanzung über den Winter wartet! doof nur....dass...
  • Oben