günstigen Fächerkrümmer für C20XE

Diskutiere günstigen Fächerkrümmer für C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Vectra-Gemeinde, hab jetzt endlich meinen XE in der Garage zu stehen der auf seine Verpflanzung über den Winter wartet! doof nur....dass...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Hey Vectra-Gemeinde,

hab jetzt endlich meinen XE in der Garage zu stehen der auf seine Verpflanzung über den Winter wartet! doof nur....dass alles noch am Motor dran bzw. dazu ist......bis auf den Krümmer!

daher suche ich gleich nen Fächerkrümmer für den XE....
wenn noch jemand einen liegen hat und ihn günstig abgeben würde kann er mir ja gerne ne PN schicken! über den Preis wird man sich schon einig!

MfG SouL
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Bis 180-200 ps wird dir alles andere als der orginale nichts nützen
opel hatt den krümmer damals sehr großzügig bemessen, so das er für den "normal tuner ausreicht"

Ich hab mir bei meinem altem XE aber später den von lexmaul in der bucht geschossen für 150€ was ein normaler preis sein sollte.
Mir ging es dabei um den klang, der d8urch den lexmaul heller und agressiver wird. ich mag halt das 16v kreischen :151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kennt einer zufällig nen tuner der nen gruppe a krümmer für den c20xe baut? ich such nun schon länger so nen ding bin aber bis dato ned fündig gewurden...
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Servus Namensvetter,
habenoch einen XE-Krümmer liegen, ist aber die kurze Version (Flansch ist dann an der Befestigung unter dem Motor).

Tja, der originale Fächer ist schon sehr gut bis ca. 200PS. Nur einen XE über 200PS zu bekommen ist nicht gerade billig und zieht die Frage nach sich ob ein Umbau auf Turbo nicht die bessere Wahl ist. Mir reichen meine 150PS und sie sind sehr haltbar...........:151:

@ice-tea: Hast du mal bei Risse nachgefragt? Bauen können die dir bestimmt einen.
 
Thema:

günstigen Fächerkrümmer für C20XE

günstigen Fächerkrümmer für C20XE - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben