Euch allen einen guten Rutsch...

Diskutiere Euch allen einen guten Rutsch... im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; AW: Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Ingo & Tina :kaputt::151: Dank dir. Evtl. bin ich morgen Abend ja wieder fit :ja:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Ingo & Tina

:kaputt::151: Dank dir. Evtl. bin ich morgen Abend ja wieder fit :ja:
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Ingo & Tina

Tja dann werde ich mich mal anschließen und wünsche euch allen auch ein guten rutsch ins neue Jahr und feiert schön aber trinkt net so viel8)
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
...und einen guten Start in das Jahr 2008...

Auf viel Gesundheit, Erfolg im Beruf und knitterfreie Fahrt mit euren Vectras wünscht euch Janer110680!!!



P.S. Macht es nicht so doll!!;(
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
auch dir und deiner Familie nen guten Rutsch...

p.s. natürlich auch allen anderen im Forum.:wink1:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Ingo & Tina

Auch ich wünsche allen Usern aus dem Vectra-Forum (incl. ihrer Familien)
nen guten Start ins neue Jahr.
Und denkt dran,
SAUFT NICHT SO VIEL !!!
sonst geht´s euch allen morgen nicht gut...

;( MfG Jörg
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Niedersachsen
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Ingo & Tina

Von uns Natürlich auch einen Guten Rutsch!!!! Feiert alle schön aber net ZU doll 8)

In diesem sinne man sieht sich 2008!!!!!!!!!

mfg carsten,karin und sophie :151:
 
D

derEmde

Gast
So meine Damen und Herren, der Dennis schließt sich den Vorrednern an und wünscht allen Foren Mitgliedern und den dazugehörigen Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2008! Man sieht sich hoffentlich mal bei dem ein oder anderen Treffen!

LG Dennis
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Guten Rutsch allen Forumsmitgliedern

Wünsche den allen Forums Mitgliedern und Mitgliederinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hut::party:
 
D

derEmde

Gast
AW: Guten Rutsch allen Forums Mitgliedern

Das wünsche ich dem Rest des Forums ebenfalls!

Kommt gut rein!

Bis zum nächsten Jahr! :151:
 
G

GMB

Gast
AW: Guten Rutsch allen Forums Mitgliedern

Dem kann ich mich nur anschließen. Allen einen Guten Rutsch und ein beulenfreies Jahr 2008.:hut::hut:
 
OpelTussi07

OpelTussi07

Frischling
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
AW: Guten Rutsch allen Forums Mitgliedern

·°· .¤ Krach ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)
·.¸(¨*·.¸¸.·*¨)¸.·º)
«.·°·.¤ Zisch ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)


........./.\......
...... /.....\....
...../.........\..
.. /_______ \
....|******|...
....|°°°°°°°|
....| ******|
....|******|
....|______|...
......*.||.*...*...
....*...||...*...*.
.*......||.....*....*
.........||.... ........*
.........||........
......-´ ||´-......
.....´===´.....
.......|:.. .|.......
.......|::..|.......
....../ ::::.\.......
.....:::´...........
... /:::........\....
...:::´.............
..|:::...........|..
..|:::........... |..
..|:::...........|..
..|:::....... ....|..
. .\:::........./....
....\:::....../.... ..
...`´´-----´´`....
Wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008



Svenja
 
G

Gast4848

Gast
So, dann schließ ich mich auch ma an ud wünsch allen hier nen Guten Rutsch! Nur net zu heftig - bevor noch was kaputt geht :bäh:

Dann sag ich ma bis 2008 und hoffentlich seh ich dann auch ma paar von euch auf nem Treffen.
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
AW: Guten Rutsch allen Forums Mitgliedern

Ich schließe mich auch an.
:151:Ein gutes neues Jahr euch allen.:151:
Freue mich jetzt schon wieder auf gute Zusammenarbeit nächstes Jahr.

mfg.
Roadkiller
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Guten Rutsch allen Forums Mitgliedern

da binsch dabei ..lasst es euch gut gehen. und ni so dolle^^8):schildersmilie31:
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,
ich schließe mich meinen vorrednern an und wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr

gruß michael
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, einer reicht ja.

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Sodale wünsche natürlich auch nochmal allen einen guten rutsch ins vllt. bekömmlichere 2008.

noch ca. 6 3/4h bis zum ausgelieferten werkszustand
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
So liebe Gemeinde..........Wünsche euch allen ein super schönes neues Jahr mit allem was dazu gehört. Die Liebe, viel Glück, Erfolg und natürlich das eure Vectras weiterhin so schön bleiben oder noch schöner werden. Natürlich auch eine Unfallfreie Fahrt und das unsere Vectras ihre Macken im Jahr 2008 mal vergessen...........8)

Also guten Rutsch und einen schönen Abend......Hochachtubgsvoll Stars.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Denn jetzt mal ziemlich Zeitnah: Frohes Neues und einen guten Rutsch :151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ein gesundes neues Jahr ;-)

So liebe Kollegen, das jahr ist um!

Ich wünsch eeuch allen ein gesundes neues Jahr und natürlich ne Bullen und Beulenfreie saison 2008!
haltet die ohren steif und das all eure Vorhaben gelingen.............

mfg euer Fighti
 
Thema:

Euch allen einen guten Rutsch...

Oben