Etwas mehr Leistung

Diskutiere Etwas mehr Leistung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute,hätte gerne etwas mehr Leistung an meinem Vecci. Fahre ne X20XEV maschine und wüsste gerne wie ich mehr Leistung raus Kitzeln Kann ohne...
P

pitbull1978

Gast
Hey Leute,hätte gerne etwas mehr Leistung an meinem Vecci. Fahre ne X20XEV maschine und wüsste gerne wie ich mehr Leistung raus Kitzeln Kann ohne direkt Arm zu werden! Hab schon bischen was gemacht aber mit mässigem Erfolg, Fächerkrümmer,Sportauspuffanlage ab Kat und Twister. Währe schön wenn ihr mir en paar Tips geben könntet!!! Danke schon mal im vorraus.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

Nockenwelle für ca. 600€ (ca. (höchstens) 150PS), Saugrohr von db für ca. 1500€ (ca. 180PS) oder db Turbo für ca. 5000€ (ca. 260PS). Mehr wird´s nicht ohne grösseren Motorumbau.

Gruss
André
 
P

pitbull1978

Gast
Na das klingt ja alles nicht schlecht aber günstig ist was anderes! Aber ja ich weiss,für echte Mehrleistung muss man halt gut Geld bezahlen.... trotzdem...hat noch einer ne Idee?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Na das klingt ja alles nicht schlecht aber günstig ist was anderes! Aber ja ich weiss,für echte Mehrleistung muss man halt gut Geld bezahlen.... trotzdem...hat noch einer ne Idee?
Du hast nur zwei Möglichkeiten: Du akzeptierst die Serienleistung oder du gibst richtig Geld aus für Mehrleistung, das ist dann aber auch was vernünftiges. Motortuning und billig/günstig sind zwei Worte, die absolut nicht zusammenpassen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, deinen Wagen zu verkaufen und einen V6 oder i500 zu kaufen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
jo da hat snooker völlig recht, günstige leistungssteigerung gibts (ausser in paar ausnahmefällen) nicht. unter 500€ ist nix anständiges zu machen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
... und wenn Deine Maschine schon über 100TKM hat, würde ich es eh sein lassen. Das wäre dann nicht gut für die Maschine.
 
P

pitbull1978

Gast
Ja, hat schon bischen über 100tkm runter. ja dann werd ich mich wohl mit der Leistung zufrieden geben müssen. Ist ja auch nicht das schlechteste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Etwas mehr Leistung

Etwas mehr Leistung - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Opel Vectra B Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung)

    Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung): Hallo Opel Freunde, nach langen Überlegungen hab ich mich dafür entschlossen meinen Opel Vectra B 1,6 16V zu behalten und Ihn etwas Sportlicher zu...
  • Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung) - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Opel Vectra B Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung)

    Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung): Hallo Opel Freunde, nach langen Überlegungen hab ich mich dafür entschlossen meinen Opel Vectra B 1,6 16V zu behalten und Ihn etwas Sportlicher zu...
  • Oben