Es gibt wirklich schutzengel!!!

Diskutiere Es gibt wirklich schutzengel!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ohne Worte seht selber!!! eBay: AUDI RS6 AVANT ABT (Artikel 320088449961 endet 09.03.07 21:15:00 MEZ)
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wahnsinn X( für den Klumpen würde ich keinen Euro ausgeben
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Genau meine Meinung!!!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Dat is ja der Knaller wat willste denn davon noch gebrauchen???
Der hat aber mehr als einen Schutzengel gehabt! Wahnsinn:nein:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Boah Krass die karre steht bei über 5000 € wer gibt den Geld für so nen schrotthaufen aus
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das da noch jemand lebend rausgekommen ist grenzt an ein wunder,zum thema preis,das ist normal weil allein der motor nen wert von ca. 10t € ohne dem abt tuning hat und zum thema brief und fahrgestellnummer brauch ich ja wohl nix zu sagen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Damit kann man Autos legalisieren! Wäre das einzige was mir einfällt. Ich wette der geht nach Polen! Fahrgestellnummer und Brief ist ja vorhanden!:D
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Das ist der Hammer, das der das Unverletzt und Unangeschnallt überlebt hat. Kann es nicht fassen.
Glaube auch das der nach Polen geht. Rest vom Motor wird dann noch verscherbelt.

Güße
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich bezweifle zwar das der motor noch in ordnung is obwohl ers so beschreibt..
aber allein die einzelteile sind ein haufen geld wert. n rs6 kostet ja n vermögen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der Preis liegt jetzt schon über 6.700 €!

Zum Glück ist der Mann nur alleine unterwegs gewesen. Der kann ein zweites mal Geburtstag feiern.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Der kann nicht nur seinen zweiten Gbeurtstag feiern sondern wird es auch getan haben

Einen Vorteil hatte die teilung er konnte gucken ob der arsch sauber und seine lampen alle noch funzten, ich weiss schlechter scherz, aber wer den schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen.

nur glück das der da heile bei raus gekommen ist.
 
Thema:

Es gibt wirklich schutzengel!!!

Es gibt wirklich schutzengel!!! - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Gibt es den weihnachtsmann wirklich?

    Gibt es den weihnachtsmann wirklich?: 1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden...
  • Gibt es den weihnachtsmann wirklich? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Gibt es den weihnachtsmann wirklich?

    Gibt es den weihnachtsmann wirklich?: 1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden...
  • Oben