Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB
Diskutiere Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick.
Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
intruder74
Frischling
Themenstarter
Hi,
eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick.
Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit dem Kenwood KDC-261UB?...
Kenwood Electronics Deutschland | Autoradios > KDC-261UB
Eventuell was ich beachten muss, oder ob ich mit den gelieferten ISO-Anschluss Probleme bekomme.
Das Originale 400er wäre dann sehr günstig zu haben...
Also ich bin mit meinemKenwood BT61U sehr zufrieden.
also Klang und Handhabung sind bei Kennwood Top
Die ISO Stecker und Adaptionen (mit im Lieferumfang) passen gut. Hab bei auch seit Jahren ein Kennwood verbaut
intruder74
Frischling
Themenstarter
@all,
danke...grad mit der Verbindung beruhigt mich sehr und die Kenwoodquali iss ja unbestritten top...hatte 5 Jahre Kenwood im T4 Bus...:)
Thema:
Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
cc 1.8l bj 2000: Hallöchen
Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
Alpine CDA 117Ri: hi leute bin ich mit dem teil gut bedient? hat ne mega gute kritik bekommen, und scheint auch alles nötige an bord zu sein was man derzeit so...
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
cc 1.8l bj 2000: Hallöchen
Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
Alpine CDA 117Ri: hi leute bin ich mit dem teil gut bedient? hat ne mega gute kritik bekommen, und scheint auch alles nötige an bord zu sein was man derzeit so...