endstufen aufm Subwoofer montieren?

Diskutiere endstufen aufm Subwoofer montieren? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ws meint ihr schadet das den enddstufen? hab nur das problem da alles sehr viel paltz wegnimt.MfG
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
80
hallo, ws meint ihr schadet das den enddstufen? hab nur das problem da alles sehr viel paltz wegnimt.MfG
 
T

THOOR

Gast
habe meine endstufen auch auf meiner kiste und alles wunderbar
 
S

STH

Foren As
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
Warum sollte das der Endstufe schaden?
Was klappert und wackelt mehr? Ein brummender Bass oder ein fahrendes Auto??
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
Also, ob es der Endstufe schadet weiß ich nicht, aber bin 2 jahre mit 2 Enstufen auf den Subwoofern rum gegurkt.... also pro sub eine endstufe oben drauf geschraubt.... eine ist mir abgeschmiert, ich denke aber nich dass es daran lag, dass die am sub dran war, ich bin nur ein bassfetischist... :banane:

Was sich aber beim Vectra sehr gut anbietet, wenn die endstufen nicht riesengroß sind, dass man die endstufen, zumindest zwei, direkt an die Rückbank anschrauben kann und dann den Sub bzw die Sub`s davor schieben kann: man sieht nichts, es gibt kein kabelsalat und man sieht keine endstufe/n... seit neuem habe ich das so...

Lieben Gruß...Slow_Motion
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Ja, hab ich genauso verbaut wie Slow_Motion. Da muss man nur aufpassen, dass die die Endstufe trotzedem noch genug Luft hat, damit sie nicht zu heiß wird... Ansonsten denke ich, schadet es der Endstufe nicht; fahre jetzt auch schon fast 2 Jahre damit herum:banane:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ist auch ne gute möglichkeit, nur wenn mans wie n freund beim fiat uno mit zu langen schrauben macht..... :D
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
hehe... also bei mir hat es nicht geschadet, als ich meinen Kadett E sieben mal überschlagen habe :rolleyes: ... Der Woofer inkl. Enstufe Stand auf der Straße wie ein Einser (und ich lag im Krankenhaus :P ) ... den konnte ich so wie er war wieder einbaun und der lief wie vorher... :super:
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
ich hab meine Endstufe im alten Auto mal IN den Sub (war ne Kiste) geschraubt. direkt vor die Öffnung. Das die Endstufe vernünftig belüftet wurde liegt ja wohl auf der Hand..
 
Thema:

endstufen aufm Subwoofer montieren?

endstufen aufm Subwoofer montieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Oben