Endstufe auf dauerplus

Diskutiere Endstufe auf dauerplus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe folgendes problem ich habe mir eine magnat 360 classic eingebaut und die läuft nun auf dauerplus auch wenn ich das remotekabel ab...
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hallo
ich habe folgendes problem ich habe mir eine magnat 360 classic eingebaut und die läuft nun auf dauerplus auch wenn ich das remotekabel ab ziehe. woran kann das liegen??

mfg schnuffie
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Hm überprüf mal ob auch keine Litze oder so vom Dauerplus auf den Remote Kontakt kommt. Ansonsten wirds wohl ein Defekt in der Stufe sein.

MfG
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hi
hab mal durch gesehn an den litzen hat es nicht gelegen, dann hab ich die endstufe mal aufgeschlaubt und was ich da sah war grünspahn und eine eine durch geschmorte stelle.:O :O
 
Thema:

Endstufe auf dauerplus

Endstufe auf dauerplus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Welche Masse habt ihr genommen ?

    Welche Masse habt ihr genommen ?: Hallihallöle, Habe am Samstag mein Car-hifi Zeugs eingebaut in eine Vectra A BJ.95 (Woofer + Endstufe). Ging soweit auch alles gut. Nur habe ich...
  • Welche Masse habt ihr genommen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Welche Masse habt ihr genommen ?

    Welche Masse habt ihr genommen ?: Hallihallöle, Habe am Samstag mein Car-hifi Zeugs eingebaut in eine Vectra A BJ.95 (Woofer + Endstufe). Ging soweit auch alles gut. Nur habe ich...
  • Oben